*erledigt*
jochar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*erledigt*
jochar
Netter Vorschlag, aber ich muss die Rufnummer behalten und daher kommt für mich nur eine VV in Frage !
jochar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Tut mir leid ich sehe hier absolut keinen Zusammenhang :apaul: :gpaul: :confused:
Als ich das las hab ich nun absolutreinüberhauptgarnichtsmehr verstanden?
Bitte um Aufklärung?
mfg faktor0a
[PS:Das Nokia 6650 gibts doch noch garnicht? Schongarnicht bei Vodafone. Die haben es auch nicht in ihrem Shop?]
Sorry, habe wohl im brass 6650 geschrieben und 6610 gemeint ! Naja, das passiert wohl wenn die Finger schneller sind als das Gehirn ! ![]()
Noch einmal zur Richtigstellung: Es gibt bei VF kein 6610 mehr für 79,- Euro !
Das wars dann wohl ! Ich habe mich vor ca. 4 Stunden bei der VF-Hotline informiert und mir den Preis incl. 6610 nennen lassen. Nachdem ich dann in meinem VF-Shop vor Ort gewesen bin um mr das Gerät dort direkt abzuholen musste ich feststellen, dass es nicht verfügbar war. Also dachte ich mir so:gut, lass es Dir von VF schicken. Ich rief bei der bestellhotline an und <baff> "Sorry, das Geät wurde vor 1,5 Std. aus dem Programm genommen !"
Was nun ? Ich zahle doch keine über-100-Euro für die Kiste !!!
Ich sage nur Sch.... !!!
moin Zusammen,
ich habe eine zeitlang als versatel-Vertriebspartner gearbeitet. Der Laden ist völlig seriös und nur zu empfehlen.
Der grösste Vorteil sind kostenlose Gespräche zu anderen versatel-Kunden in gesamt NRW und nicht nur in einem Ortsnetzbereich !!!
Internetter Gruss an alle
jochar
Tach auch,
eine (wie ich finde) sehr gute Übersicht findest du unter http://www.osnaphone.com (im Shop-Bereich).
Dort sind alle vernünftigen, aktuellen DECT/GAP-Telefone abgebildet.
Viel Erfolg !
...tut mir echt leid, aber ich kann mit den "Dosen" von AEG Nichts anfangen ! Aber die Geschmäcker sind und bleiben halt verschieden. Wäre ja auch irgendwie doof, wenn jeder ein Gigaset 4010 comfort o.ä. zu Hause stehen hätte ! ![]()
*erledigt*
...also doch Tiptel ?!? :top: