Hast Du schon daran gedacht den Vertrag an einen Freund oder Bekannten abzugeben ? Wenn Du jemanden findest bist Du ihn doch auch los . ![]()
Beiträge von jochar
-
-
Ich bin mit mir am hardern ob ich nun (neben meinem 9210) noch zu einem 6100 oder lieber zu einem 6610 greifen sollte ?!?
Wer hat Erfahrungen gesammelt und kann mir Tips geben ???
-
Hallo,
ich würde ein Backup der Commis auf der Speicherkarte machen, das geht aber nur, wenn Du denDatei-Manager noch installiert hast.
Dann das Gerät formatieren (beim starten Strg+Shift+F drücken) und die Original-Dateien installieren (All9210-data) die bekommst Du auf der HP von Nokia zum download.
Wenn Du diese Dateien installiert hast hast Du den Dateimanager auch wieder und kannst das Backup von der karte wiederholen.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe ! :top:
MFG
jochar
-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
jochar:Sorry, aber mehr als "Krampf" fällt mir zu Deinem Vorschlag nicht ein. Der AB läuft parallel zum Fax - dann hat jeder Anrufer erstmal den Faxerkennungston im Ohr - so schnell bricht ein Fax nämlich nicht ab.
handymaniac

Ja Mr. Maniac, wir haben hier aber 2 Geräte im Einsatz, die beide eine einstellbare Wartezeit haben. Wo ist denn da der Faximpuls bei jedem Anrufer ? Wer solch eine Lösung am analogen Anschluss umsetzen will und sich den Mehrpreis zum ISDN oder einer Anlage sparen will, der wird mit soetwas wie einem Faxton nach ? Rufzeichen wohl leben können und müssen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Also generell gilt, Du kannst verlinken wen Du willst, es sei denn BMW hat die mal was schriftlich geschickt, dass sie das nicht wollen, aber das tritt glaub ehh nie ein (wollen ja verdienen).Was Du nicht darfst ohne vorher nachzufragen ist, fremde Seiten in Frames einbinden!
... und danach klingt es mir, wenn Du sagst das Dein Homepageadresse oben steht.
Sprichst Du jetzt von einer Verlinkung oder von einem Re-Direct ?
:confused:
-
Welches Gerät (Hersteller) soll denn mit welcher Basis-Station "funken" ? Es gibt im Schnurlosbereich 2 Standards die zu beachten sind !
1. DECT
2. GAPIch gehe davon aus, dass es sich um ein DECT-Gerät handelt. Dieser Standard ist im Home-User-Bereich am weitesten verbreitet. Es bedeutet aber bekannterweise nicht immer, dass 2 Geräte mit dem selben Standard auch zusammen funktionieren ...

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Echt eine tolle Antwort - wenn's so einfach wäre, müßte BillGates ja gar nicht erst sein Problem schildern. Da es für Dich so einfach ist (und falls keine TA da ist), dann erkläre doch mal bitte, wie sich Anrufbeantworter und Fax verhalten sollen, wenn sie an unterschiedlichen Dosen angeschlossen sind?:confused:
handymaniac

Die Sache ist ganz einfach, bei einer parallel geschalteten Dose (was ja eh verboten ist) ist es so, dass beide Geräte versuchen den Ruf anzunehmen. Wenn das Fax keine Kennung gesendet bekommt schaltet es aufgrund eines Empfangsfehlers ab.
Da es ja laut Bill´s Auskunft kein Kombigerät ist gibt es auch mit einer Erkennung von Voice-Diensten keine Probs !Noch Fragen ???:confused:
-
Beim analogen T-Net-Anschluss ist der Code #43# !:top:
-
Das dürfte unter normalen Voraussetzungen keine Probs geben (2-Draht sei Dank) ! :o)