Beiträge von jochar

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    @ jochar: Kannst Du noch detailierter etwas zu Größe, Gewicht un Verarbeitung sagen? Ein Livebild hast Du nicht zufällig? :)

Ruben :cool:

Das Gerät habe ich schon vor einiger Zeit verkauft... in Sachen Verarbeitung kann man nur sagen, dass die Qualitätsstandards die man von FS kennt voll und ganz zutreffen. :top:

Hast Du schon zum FS-Wiedervermarktungscenter in Paderborn Kontakt aufgenommen ? Vielleicht haben die noch preislch attraktive Alternativen für Dich ...
    Homepage

Shop

Man sollte hier weder in Schutz nehmen noch verteidigen wenn man nicht beide Seiten angehört hat bzw. den kompletten Sachverhalt kennt.
    Also kurzum: jegliche Form von Supportanfragen o.ä. sind in meinen Augen an dieser Stelle mehr als über.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei einem das zu Denken geben sollte, wenn hier ständig solche Threads über das Geschäftsgebaren von Hr. Miljak auftauchen...

Ich kenne beide Seiten nicht und möchte dazu auch gerade aus dem genannten Grund keine wertende Äußerung abgeben. Ich möchte hier auch keinen User persönlich in diesem Zusammenhang "anklagen". Aber wenn jemand auf Händler xy sauer ist ... sollte er doch meiner Auffassung nach bitte zu SNAKECITY gehen und sich dort zu Wort melden.

@mods

Können wir hier nicht langsam mal eine extra-Rubrik fonez-Support-Forum einrichten ?!? Würde jemand auf die Idee kommen auf der ADAC-Homepage einen Beitrag zu veröffentlichen nur weil mir ein ADAC-Mitglied in die Karre gefahren ist ... ?!? Ohne Worte ! Ich bin der Meinung dass die Anfragen von Käufern z.B. aus anderen Foren bei Sorgen und Problem in Bezug auf fonez hier nun wirklich langsam etwas nerven !

Der angebotene Rechner ist ohne Software aus einer Wochenaktion meines Lieferanten. Der Rechner wird ohne Software ausgeliefert. Es handelt sich lediglich um das System. In Deinem zitierten Beitrag hast Du nach der Meinung zu diesem System gefragt. Die habe ich Dir letzte Woche mitgeteilt. Nicht mehr und nicht weniger ...

Sorry, aber diese Anlage ist mir völlig unbekannt. Kläre mich doch bitte noch einmal kurz zu Deinen a- und b-Kabeln auf. Das war für mich etwas undurchsichtig ...

No Chance. Die Komponenten wirst Du meiner Erfahrung nach nie und nimmer für unter 350,- € bekommen.

Wenn ich mich da täuschen sollte, halte mich mal bitte auf dem Laufenden ...