Mensch "Kollege Kaweh" gratuliere zum neuen Internetauftritt. Frei nach dem Motto "was lange währt wird doch endlich gut". Mir persönlich gefällt das neue Design echt gut. Inhaltlich und technisch habe ich mir das Ganze noch nicht angesehn, werde Dir aber bei Zeiten (falls mir etwas auffällt) meine Meinung mitteilen. Ich wünsche Dir dann erst einmal viel Erfolg mit dem neuen "Baby" ...
Beiträge von jochar
-
-
Ich hatte einmal ein "nettes" Erlebnis mit einem Osteuropäischen Kunden vom Typ Mafia. Er hatte Probleme mit einem seinerzeit bei Tchibo gekauften Sagem MC 922 ...
Er kam nun mit der "Dose" zu mir in den Laden und versuchte mir zu erklären, dass ich das Handy umtauschen müsste,weil ja am Shop "Mannesmann" wenn auch Arcor steht (Arcor-Partnershop).
Nachdem ich ihm das Ganze einigermassen erklärt hatte warf er mir das Telefon auf den Glastresen und teilte mir folgendes mit : " Ich komme in eine Stunde wieder, dann ich bekomme neues Handy. Wenn nicht, ich schlage hier Alles kaputt".
Mir war schnell klar, dass es sich bei dieser Aussage um keine Drohung sondern um ein Versprechen handelte ...
Naja, zum Glück haben wir keine Selbstjustiz und kein Faustrecht in unserem Germanischen Lande ...

Als er dann eine Stunde später (zum Glück) mit einem besser deutsch-sprechenden Mitmensch zurück kam ließ sich das Ganze dann doch in energischer und bestimmter Ausdrucksform klären ... war aber schon irgendwie ein komisches Gefühl ...
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi jochar,
hatte erstmal keine modell gennant weil ich wissen wollte wer generell liefern kann. in nächster zeit brauch ich sehr wahrscheinlich ne halterung fürs nokia 3650/3660. wie kann man bei euch bestellen ? habt ihr ein internet-shop?gruß
christianZur Bestellung und für Infos kanns Du mir am besten eine tt@telefon-welt.de schreiben ...
-
Für welches Gerät denn ? :confused:
Der Preis liegt bei den meisten Adaptern bei 39,- €.
-
natürlich auch von mir an den Kollegen ... -
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Vielleicht kommt es ja auch über die Erkenntnis, dass die oben genannten Taten Straftaten und nicht nur Ordnungswidrigkeiten sind bei derBeklopptenbetroffenen Frau zu einer gewissen Einsicht. Und wenn auch nur, weil sie keine Lust hat sich strafbar zu machen.Ohne ein besonderer Katzenliebhaber zu sein liegt auf der Hand, dass die Tante eine an der Klatsche hat.
Naja, über die Folgen und Umstände in der regionalen JVA kann sie ihr Ehemann ja aufklären ... vielleicht hilft´s ja ...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Alllerdings weiß ich nicht genau was ich da überhaupt sagen soll.Ich würde sie auf nette und freundliche Art und Weise charmant darauf hinweisen dass sie gepflegt einen an der Klatsche hat !
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Also ich finde dieses Produkt sehr interessant. Allerdings sehe ich ohne entsprechendes Gesetz wenig Chancen auf Verbreitung. Leider ist es eben (weiter) so, dass "die" Menschen ihr Geld lieber für Schnickschnack, wie getönte Blinkergläser o.ä. "sinnvolles" ausgeben........
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist ! :top:
Eine dementsprechende Gesetzgebung wäre allerdings imho sinnvoller als eine neue Pfandregelung ab 01.01.2005 ... aber btt bevor ich abschweife ...
-
Kann man im Winter auch Minigolf spielen ?
Lass uns doch mal ein kurzfristiges Treffen bei Dir organisieren ... ich denke gemeinsam kriegen wir Deine Nachbarin schon "reformiert" ...
Das finde ich menschlich unter aller Sau ... Die Nachbarin hat denke ich weder Kinder noch Haustiere, oder ?!?
-
ZIelscheibe ? Klär mich mal auf ... versteh ich jetzt irgendwie nicht ...