Also die Preise von den von Dir genannten Shops hauen mich nicht wirklich vom Hocker ... Schick mir doch einfach mal Deine Wunsch-Konfiguration per PN dann mache ich Dir mal ein Angebot ...
Beiträge von jochar
-
-
So, der Countdown läuft ... wer bei dem Preis nicht zuschlägt ist selber schuld.
-
Ich hätte da im Moment ein passendes Angebot
79,90 € für den DeTeWe TA 33 USB ... das sollte im Moment die günstigste Lösung für / gegen Dein Problem sein ...
-
ACHTUNG ! DIESES ANGEBOT GILT NUR AM 29.01.2004 !!! **********************************************
AKTIONSANGEBOT DeTeWe TA44 DSL für nur 99,- € incl. Versand* ! :top:EVP des Herstellers: 149,90 €

Top-Preis bei guenstiger.de 119,20 €

Der Terminaladapter mit integriertem DSL-Modem
Anschlüsse:
1 ISDN-Anschluss extern
1 DSL-Anschluss
Anschluss für 2 vorhandene analoge Endgeräte und einem zusätzlichen Fax, Anrufbeantworter oder Modem (parallelgeschaltet zum zweiten Endgerät)
1 USB-Schnittstelle
Leistungsmerkmale:
Highspeed-Internetzugang per integriertem DSL-Modem
SMS-Funktion an analogen Ports möglich
ISDN-Kartenfunktion für PC (USB-Schnittstelle)-Internetzugang ohne Öffnen des PCs
Telefonieren und gleichzeitig Daten versenden
Rufnummernanzeige und SMS-Empfang am geeigneten Endgerät durch CLIP*-Funktion
Schnelle Datenübertragung durch Kanalbündelung (max. 128 kbit/s)
Spontaner Anschluss an den PC (Hot Plugging)
2 externe Gespräche gleichzeitig möglich
Automatisches Erkennen des Wahlverfahrens
Verwaltet bis zu 10 MSN
Freie Zuteilung der MSN zu den analogen Ports
Kostenfreie interne Gespräche zwischen 2 a/b-Ports
2 verschiedene Datenanwendungen gleichzeitig über getrennte B-Kanäle möglich
CAPI / TAPI - Treiber
Kommunikationssoftware für Fax, Anrufbeantworter und Datenanwendung
Gebührenanzeige via PC
Flash-Loader zum Update der Firmware
Flash-Loader zum Update der Firmware über die USB-Schnittstelle
Technische Daten:
Anschluss: Euro-ISDN-Mehrgeräteanschluss
Maße (B x H x T): 120 x 150 x 40 mm
Stromversorgung: 230 V/50 Hz
Leistungsaufnahme im Leerlauf: 5,5 W
Farbe: schwarzblau/grau
Wandmontage möglich
PC-Systemvoraussetzungen: mind. Pentium II, 266 MHz, 64 MB RAM, Win 98/2000/Me/XP, CD-Rom-Laufwerk, - USB-Schnittstelle*bei Vorkasse
Bestellungen bitte nur per eMail an info@telefon-welt.de !
Die Bestellungen müssen am 29.01.2004 bis spätestens 20.00 Uhr per eMail vorliegen ! Das Angebot ist freibleibend und gilt solange der Vorrat reicht ! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hightechjunkie
Hm, das hat mir zwar sehr weitergeholfen bezüglich diverser Soft und Firmware, aber auch dort ist leider kein entsprechendes Gerät verzeichnet. Nur eben Anbieter von Firmware, die an sich keine Repräsentanzen haben, bzw man keine Information zu den Firmen oder wo man dren Produkte bekommen kann.mfg
Hightechjunkie
Also ich denke, dass EPOX im BT DG-03 auch mit der aktuellen Software WIDCOMM 1.4.2 den benötigten Standard erfüllt ... ich denke man kann Dir hier weiterhelfen ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ghost Office
JEDER bezahlt einen Preis für einen Chance!!!
Ein gut ausgebildeter Ingenieur verdient evtl. 3000,- € netto im Monat.
Der Preis dafür ist:
- Jahrelanges Studium (OHNE GELD)
- Probezeit
- Einstellungsgespräche
- Bewährungszeit.
..... und wenn die Fa. pleite macht geht einiges wieder von vorne los!
...das geht nicht nur Ingenieuren so ...ZitatFür mich ist nur die Frage gewesen:
- was passiert wenn ich einsteige und es funktioniert nicht?:confused:
--> im schlimmsten Fall habe ich eine Summe verloren die überschaubar ist, und mich NICHT mein Leben kostet
- was passiert wenn ich einsteige und es funktioniert nur ein Bruchteil dessen was mir hunderte von anderen mit weniger (Aus-)Bildung vorgemacht haben?:confused:
---> Ich bekomme eine neue Perspektive und eine Chance wesentlich mehr aus meinem Leben zu machen als ich es meit einer herkömmlichen Karriere je schaffen könnte (Es sei denn mann macht sich woanders Selbstständig)
Meiner Erfahrung nach musst Du schon selber eine Idee haben bzw. ein Konzept entwickeln um wirklich Erfolgreich zu sein. Ich denke dass das Thema ACN im deutschen Markt nur eine "Eintagsfliege" sein wird. Ich wünsche Dir aber dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege ...ZitatFür mich persönlich habe ich eine Entscheidung getroffen, NACHDEM ich mich KOMPLETT informiert habe, und Ich NICHT nur auf das höre, was mir besserwisser versuchen zu erklären die selber keine Information haben.
Habe ich getan und mich aufgrund dessen dagegen entschieden ! -
Benötigst Du die Anlage zwingend integriert oder hast Du im Moment schon eine Anlage und Dir würde eine "ISDN-Surferweiterung" reichen ?
-
Kannst Du uns vielleicht nocheine grobe Richtung geben ?!? Eher einen Singvogel, ein Motorengeräusch, eine Menschenstimme, ...
-
Keine Angst, ich will Euch keine Konkurrenz machen ! Finde es nur mal ganz interessant, wo ich mich nicht unbedeutende Anteile meines kleinen Lebens heruntreibe ... *grins*
-
Welche Anbindung in die große weite (und böse) Welt hat der Server ?