ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Ja habe dort schon geschaut!!!
Ich will aber nicht mehr als 900€ ausgeben.
Weiß keiner von euch wo man den Rechner noch ordern kann???
...ich warte ja noch immer auf eine PN bzw. eine eMail von Dir ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Ja habe dort schon geschaut!!!
Ich will aber nicht mehr als 900€ ausgeben.
Weiß keiner von euch wo man den Rechner noch ordern kann???
...ich warte ja noch immer auf eine PN bzw. eine eMail von Dir ... ![]()
Wie gesagt, welchen Rechner speziell suchst Du denn ? Schick mir die gewünschte Konfiguration doch eben per PN ...
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Habe mich auch gewundert, warum das über seine Homepage geht und nicht direkt zu T-Mobile verlinkt ist. Aber das Thema hatten wir ja schon häufiger.
Leider meinen gewisse Leute immer wieder verheimlichen zu müssen, dass sie mit irgendwelchen vermeintlich tollen Tipps auch noch Geld verdienen.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Will damit nur sagen, dass man in so einem Fall immer besser mit offenen Karten spielt.
Wieso sollte ich verheimlichen dass ich damit Geld verdiene ?
Das halte ich für völligen Blödsinn ...
Ja, ich bekenne mich dazu als T-Mobile-Vertriebspartner Geld für vermittelte Verträge zu bekommen ... ![]()
*erledigt* - Bitte löschen !
Geräte hätte ich ab Lager lieferbar, welche Preisvorstellung hast Du denn ?
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Naja, also wer sich so wenig auskennt, daß er sich irgendeinen divergent konfigurierten Rechner von der Medion-Stange kauft, der wird wohl kaum die Leistung eines 3,06 GHz Rechners ausschöpfen...
Mit 1299 Euro würde ich was anderes machen. Mit der Hälfte würde ich mir einen netten Rechner zusammenstellen, einen 2,6er AMD mit 120er Platte, gutem DVD-Brenner, usw., und vom Rest gut essen gehen und ne Woche in Urlaub fahren.
:top: Genau das ist der richtige Ansatz ! :p
Habe das Gerät über einen Partnershop lieferbar - Preis: 336,- €
Bei Interesse schreib mir doch einfach kurz eine PN ...
Schick mir doch einfach mal Deine technischen Anforderungen per PN dann erstelle ich Dir ein Angebot. Den Aldi-Preis sollten wir unterbieten können ...
...nur noch 27 Std. und 5 Minuten ! Wie gesagt ... dieses Angebot gilt nur bis Sonntagabend 24.00 Uhr !