Auch von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute !
Beiträge von jochar
-
-
Hallo zusammen.
Ich suche für einen Bekannten kurzfristig ein Nokia 6230. Das Gerät sollte neu bis neuwertig sein, die Rechnung sollte vorhanden sein und der Preis natürlich im angemessen fairen Bereich liegen. Bietet einfach mal an was Ihr so zu bieten habt. :top:
-
Hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrungen beim Einkauf von Pocketbikes machen können ? Ich suche einen günstigen Lieferanten oder einen Importeur von Pocketbikes ... Freue mich auf Eure Tipps und Links.
-
.... das ist doch mal ein Wort. Vom Grundsatz her bin ich natürlich wieder dabei.

-
Habe heute bei einem Kunden einen Honda NSX gesehen. Ein nettes Teilchen (obwohl es ein Honda ist). -> 280 PS aus 3 Litern Hubraum und Vmax von 270 km/h lassen sich durchaus schon sehen. Naja, bei eine Neupreis von 95 TEuro kann man auch schon ein wenig erwarten.
Und so sieht er aus:

-

Nähere Infos zum Produkt im Shop
Angebot gültig ab 16.06.05 und nur solange der Vorrat reicht. Die angegebenen Preise verstehen sich per Stück incl. MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Zwischenverkauf vorbehalten.
-

Nähere Infos zum Produkt im Shop
Angebot gültig ab 16.06.05 und nur solange der Vorrat reicht. Die angegebenen Preise verstehen sich per Stück incl. MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Zwischenverkauf vorbehalten.
-
-
Für mich bitte
Nokia4Life
BigBlue007
Sebastianeintragen
-
Zitat
Pseudo-Gangster-Rapper in Aktion:
MOVIE
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Schade, dass es automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!