Du brauchst nur 4 Kabel für einen So-Bus. Das ist der rote/orange Klemmblock im NTBA. (a1a2b1b2) Die edementsprechende Belegung steht in den meisten Dosen sogar auch dort drin. Denk nur an die Terminirung ad der letzten Dose im bus (100 Ohm-Widerstand a1-a2 + b1-b2)
Beiträge von jochar
-
-
Die Klemmanschlüse sind am NTBA dran. Die Crimp-Zange brauchst Du nur, wenn Du Dir z.B. ein längeres Anschluskabel crimpen willst. in diesem Fall benötigst Du sie jedenfalls nicht.
-
...immer diese Doppelpostings ....

-
Es muss ja kein Fixpreis sein der gefordert wird, aber eine VHB ist schon gut. Dann kann man zumindest einschätzen ob sich eine Kontaktaufnahme lohnt oder nicht . :top:
-
Ich habe bereits 2 unabhängige Virenscanner prüfen lassen ... ohne Resultat !
Hast Du einen Viren-Namen oder so ?
-
Hallo zusammen,
habe heute bei einem Freund vor einem merkwürdigen Problem gestanden.
Fakten: Rechner mit Windows XP Home
Windows Mediaplayer 9.0
4** MP3s (zumindest bis vor einigen Tagen)Irgendein Programm oder ??? hat in der Zwischenzeit eigenmächtig ca. 250 MP3s gelöscht. Die Dateien sind definitiv nicht mehr auf den Festplatten zu finden. Weder per Arbeitsplatz noch per WMP oder Explorer.
Habt Ihr einen Tip oder einen Lösungsansatz ?:confused:
-
...schon korrigiert ! Sorry !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Danke Dir, Jochen!
Aber damit man mich finden kann, muss der Nick auch richtig geschrieben sein: me too. !BTW:
Bei mir bitte auch den jochar in die Liste aufnehmen! Ebenso SirShagalot bitte.ciao
Chrisjochar, SirShagalot
-
EddyCool , me too., Pfeff sind aus m,einer Sicht nicht aus der Liste wegzudenken ... :top:
-
Gelungener Testbericht ! Grosses Lob ! DANKE !;) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
die TElnet Willi 4 a/b müsste für dich dann gut geeignet sein, ich habe die 6 a/b, die Willlis haben noch einen internen S0 Bus.
Oder die TElnet Daniel die hat 4 a/b Ports und keinen internen S0@arcorteam
Ihr solltet IMHO eueren Angebotsdrang etwas zurückhalten, ansonsten wird der Thread früher oder später im Werbeforum landen...Sorry, aber bevor ich mir irgendwelche Willis oder Veronas ins Haus hole würde ich wirklich lieber eine Anlage von Elmeg, Agfeo, Auerswald oder DeTeWe bevorzugen.
Telnet ist in meinen Augen keine wirkliche Alternative ... Bei den genannten Anforderungen kann man im low-price-segment imho noch die AVM Fritz!X 3.0 empfehlen. Die entspricht allen Anforderungen und die AVMs laufen mehr als stabil. Falls Interesse an einem unverbindlichen Angebot besteht ... pn me !