-
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Habe in der Firma eine Evo W6000 mit 2 1800 Xeon Prozessoren unter Windows 2000 Professional.
Wenn ich nun irgendeine Datei (Netz oder lokal) mit der rechten Maustaste wähle dauert es manchmal 40 sec. bis der Dialog öffnet.
Das Motherboard wurde bereits getauscht,was kanns da haben?
Bin für jeden Tipp dankbar
-
Kann man schon eine Aussage über Profilumschaltung machen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug
was für ein schlechter fake, und ihr fallt noch drauf rein! :top:
ach, und ein dritter: solitär läßt sich per tastatur ja PERFEKT bedienen
Solitär kann man wohl "PERFEKT" bedienen siehe T28 / R320
Aber wenn jemand wissen will, ob die Bilder echt sind, kann er ja eines vergrößern und die Auflösung des Displays überprüfen. Vergleicht mal einer mit seinem 7650?
-
Man sollte nicht Akkus und "normale" Batterien mischen, das steht auf vielen Packungen von diversen Geräten!
-
Dasselbe wie beim R380, funktioniert gut, bin schon ordentlich schnell! (schneller als das Phone), es merkt sich aber alle Zeichen, die es aufgrund der Schnelligkeit noch nicht anzeigt!
-
Hallo, welcome to TT!
Wenn du in der Suche "Geburtstag T68" eingibst, wir dir geholfen!
Du meinst doch dein T68?
Sollte im Titel stehen!
mfG
-
Für alle die den Extra-thread übersehen haben:
das neue WP ist da!!!
Edit:
kann das mal jemand mit Erfahrung erklären? Kenne mich mit dem Kopierschutz nicht so aus.:
Magic Gate, the copyright protection mechanism available with Memory Stick, is not supported on the P800
-
Danke,
schau schon seit Tagen auf die Homepage!
P.S.
deinen Beitrag hätte ich fast übersehen,
wäre im bestehenden P800 Thread sicher besser sichtbar
-
Hallo Volks,
darf ich hier auch mal eine Frage anhängen....?
Ich möchte mir eventuell ein Heimkino - System kaufen, dabei gefällt mir Sony vom Design relativ gut. z.B. DVD Komplettanlage, Sony, DAV-S800
Dazu meine Frage:
Können die meisten Sony DVD - Player SVCD abspielen? Oder wird das von Sony absichtlich unterbunden?
Danke für alle Antworten (oder Empfehlungen)