Habe selbst schon längere Zeit den Rotring "Data quattro".
Bin voll zufrieden in Verbindung mit dem R380!
Wenn man bedenkt, dass der Stift des P800 nur gute 6 cm lang ist, kommt man wohl nicht ohne einen PDA-Stift aus.
Beiträge von daywalker2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Die Entladung bei ausgeschaltetem Gerät ist wirklich ziemlich hoch, beim Hai z.B. fällt dies kaum auf.Das kommt IMO davon, dass das Display auch bei ausgeschaltetem Phone prüfen muss, ob die "NO" Taste gedrückt wird! d.h. andere Geräte sind hier nicht baugleich. Beim P800 z.B. gibt's nen extra "On"- Taster
-
USB-Kabel an Syncstation
Also ich mache mir ein wenig Sorgen über das USB Kabel. Da ich in der Firma NT 4.0 verwende (kann nicht anders). NT unterstützt meines Wissen kein USB, d.h. ich werde mir wohl eine Möglichkeit über Bluetooth oder IR suchen müssen?
Oder kann man an das USB Kabel einfach einen Zwischenstecker für PS2 montieren (wie bei einer Maus)? -
Ich finde das 6800 sehr gelungen und revolutionär, vermisse aber leider ein großes Display!
(nur meine Meinung) -
Danke, nicht schlecht, die Videos!
Obwohl ich mir von den Actionspielen nicht viel erwarte, ich tendiere eher zu Schach und Solitaire. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SpaceAttack
Kennt ihr die beiden Videos schon?
Gameboy Advanced war Gestern
http://www.fathammer.com/images/games/videos/mib2.wmv
http://www.fathammer.com/images/games/videos/stunt_run.wmv
CU
SpaceAttackKann eventuell jemand die beiden Videos als avi auf nen anderen Server speichern? Habe nämlich keinen Zugriff auf Seiten die das Wort "games" enthalten (Firmenspezifischer Siteblocker)

Danke!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ich habe da so ein 5GB Image auf meiner Platte,5GB?? :eek: Hab ich noch nie gehört!
Kannst du mir das mal schnell mailen?

-
tut gut mal wieder was mit NIVEAU zu finden
-
Noch eine Zeile aus dieser Quelle:
for example, to read and send e-mail, edit an Excel file, or even reboot a PC
aber wenn ich meinen PC fernbedienen kann, dann erleichtere ich jedem anderen auch.... -
Die ist ganz neu!
Das Prob. tritt nur im Windows Explorer und am Windows Desktop auf.
Natürlich kann irgendein Softwarekonflikt die Ursache sein, habe die selbe Workstation mit NT4.0 (2x1700Mhz) ohne Probs. laufen.