Beiträge von AracNotroN

Hab mir gestern, als bei Simyo neue nummernblöcke freigeschaltet wurden, n paar sims gesichert. War mir auch nicht sicher, obs da irgend eine Begrenzung gibt, danke für die Info. :)

Es sind zur zeit übrigends immer noch n paar "interessante" nummern zu bekommen... zb. 0178 1 422 422.. aber das nur als kleiner tipp am rande! :top: =)

Hab hier nen Canon MP750 stehen, der das gleiche Druckwerk wie der ip 4000 hat. Ich muss sagen, dass Fotos und sonstige Ausdrucke sehr gut aussehen. Das der 4200 bzw. 5200 bessere Fotos druckt (1 picoliter große tröpfchen, statt 2pl beim 4000) steht außer frage, aber ich glaube kaum, dass jemand einen großen unterschied feststellen kann.

Außerdem ist der 4000 um einiges schneller als der 4200 ( bei fotoausdrucken). Also ich kann den 4000 nur empfehlen, auch wenn die Schwarztinte auf normalen papier nicht sehr wischfest ist, was sich aber auch bei der neusten Generation nicht geändert hat.

Wer sich mal umfassend mit der Matherie beschäftigen möchte, kann ich die Seite Druckerchannel ans Herz legen. Sehr gute Testberichte und gut besuchtes Forum (Es geht nichts über Erfahrungsberichte von "normalen" Usern :) ). :top:

Zitat

Original geschrieben von Rainer25

Will nicht mal jemand den Titel ändern? 9,9ct sind's ja nicht geworden.

Hehe jo, wurd ja ein neuer Thread mit passendem Titel zum Thema geschlossen mit verweis auf diesen thread.... ;) Das mit der Mailbox stimmt schon, aber ich wollte trotzdem mal drauf hinweisen, falls jemand vorhat den Dienst zu nutzen. :)

Hallo,

ich habe einen alten o2 genion mit dem ich dank inklusiv SMS und günstigen Festnetz konditionen auchs sehr zufrieden bin. Leider sind die Mobilfunkpreise sehr hoch (besonders da ich noch die city option habe und nun nicht mehr in die mobile option wechseln kann :/ ), sodass ich mir jetzt noch eine simyo karte für mobiltelefonate geholt hab. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten dual sim adapter für mein w800i.Besonders wichtig ist mir, dass man die sim karte nicht zerschneiden muss. Habe die Suche benutzt, aber wirklich weitergeholfen haben mir die themen leider nicht. Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar nützliche Tipps geben. :)

Auch praktische Erfahrunge würden mich interessieren, z.B. wie das umschalten im Alltag aussieht, da man ja augenscheinlich nach jedem simwechsel den startassistenen des w800i ausführen muss. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass SE das per FW update noch ändert?

Gruß Arac

Ich kann dem Aldi Angebot nicht allzuviel abgewinnen. Gespräche minimal günstiger, sms dafür ein Drittel teurer als bei der Konkurrenz.
    Das einzige was mich reizen würde wär, wenn die 5 ct für Gespräche und SMS im gesamten E-plus netz gelten würden und nicht nur innerhalb von medion mobil(wird in meinem bekannten kreis sicher niemand als hauptkarte nutzen).

Die angebotenen Handys sind in meinen Augen auch nicht das gelbe vom ei. Also ich werd vorerst sicher bei Simyo bleiben. :)