Mal ne Frage, warum sollte man das x800 nehmen, wenn man das D600 für fast den gleichen Preis (VVL) bekommen kann? Hat das x800 als MP3Player ersatzt z.B. irgendwelche Vorteile gegenüber dem d600? ![]()
Beiträge von AracNotroN
-
-
Das schönste Geschenk wär es imo, wenn die Ihre Gesprächspreise für Bestandskunden mal an die Discountpreise "angleichen" würden.
Aber über so einen Brief würde ich mich auch sehr freuen, dann würde ich endlich mal Gebrauch von mms machen ;> -
Sehr netter Testbericht und für ~60€ sicher auch kein schlechtes Handy. Mal sehen werd mir das vielleicht als zweithandy besorgen um endlich mein a50 in Rente zu schicken :>
-
Aus dem einfachen Grund, dass man a) auch noch die nächste Generation eines Handys verkaufen will (was schwierig wird, wenn man schon im vorgänger alles einbaut) und b) der Kunde sich auch mit weniger zufrieden gibt. Das ganze lässt sich auch auf den allgemeinen Mobilfunk übertragen. Warum sollten die NBs die Preis für sms senken, wenn der Kunde gerne bereit ist 19cent dafür zu bezahlen?

Und zu deiner Frage zum N90.. Das liegt daran das man neben Material auch noch den Entwicklungsaufwand und Abschreibungen für evtl Neuanschaffungen bezahlen muss. Im grunde ist es auch den Unternehmen überlassen welchen Preis sie für ein Produkt nehmen. Target costing ist hierbei das zauberwort. Solange der Kunde bereit ist, den Preis für ein exklusive Handy zu bezahlen wird ein Unternehmen diesen auch verlagen, wobei die Preise i.d.R. mit der Zeit sinken.
-
Warte noch nen Jahr dann gibts sowas vielleicht zu deinem gewünschten Preis. Es gibt schon nen Grund, warum die Hersteller nicht DAS Handy bauen, irgendwelche "schwachstellen" muss man immer hinnehmen. Hätte das D600 z.B. ne bessere Cam und multitasking wärs für mich das fast perfekte Handy.

-
Hab auch mal ne Frage, die eigentlich nicht ganz hierher passt, aber wollte deswegen keinen neuen Thread erstellen.
Hab mir im Sommer 03 nen Loop paket geholt. Die nummer ist nun seit über einem jahr deaktiviert, kann ich die wieder aktivieren? z.B. indem ich das guthaben auflade? Die Beiträge, die ich dazu per suche gefunden habe, sind schon über 2 Jahre alt. -
Ja klar, gibt immer was besseres. In welchen "intervallen" droppt simyo eigentlich neue nummernblöcke? Hat da jemand erfahrungswerte?

-
Der BVB scheint auch ned grad auf höchstform zu sein. Vor zwei wochen dachte ich noch, dass sie sich diese jahr noch auf einen uefa platz schieben. aber daraus wird wohl nix mehr... 0:1 gegen Frankfurt, wobei Frankfurt im Moment auch besser spielt.
-
Ja das ist leider ein großer Nachteil von den D-Netz discountern. Auch wenn der Netzempfang und die abschaltbare Mailbox klar für simply und co sprechen, bin ich aufgrund der günstigeren Taktung zu simyo gegangen.
-
Wenn die NBs die Minutenpreise nicht senken, werde ich meinen Vertrag, der bald ausläuft auch kündigen. Da ändern auch die 125 freisms und Homezone nix dran. Unterwegs 49 cent ins Festnetz bzw. 39 für mobiltelefonate zu bezahlen ist einfach n witz, wenn man das mit den prepaidangeboten vergleicht. Schade das o2 jetzt den gleichen "Fehler" macht wie VW und sich als "Premiummarke" etablieren will.