-
Hi,
ich besitze seit kurzem das Samsung SGH-X480 und bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Als ich allerdings den Vibrationsalarm ausprobiert habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Das Handy gibt, aufgrund einer etwas lockeren Klappe laute Geräusche von sich die mehr stören als ein normaler Klingelton. Ist das normal bei samsung klapphandys(im unteren Preissegment) oder kann ich das Handy deswegen umtauschen?
Gruß Arac
-
Mein x480 ist eben auch angekommen und ohne simlock!
Habs über das Internet bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wieso? Weil die Zahl 480 höher ist als 200? Ist ja schon irgendwie eine andere Serie. 
Naja das x480 kostet ja zudem auch (minimal) mehr. 
-
Nettes Phone für leute die auf Megapixel cam und mp3 player verzichten können :top:.
Da ich mir kürzlich das vivaprepaid packet(inkl sgh-x480) gekauft habe, würde mich mal interessieren, was das x200 vom x480 unterscheidet. Vom Namen her müsste das x480 ja mehr ausstattung haben, allerdings verfügt das x200 z.B. über irda? Wo ist da der vorteil vom x480? :>
-
Danke für den wie immer gewohnt guten Test. :top: Das Handy gefällt mir sehr gut, besonders, da es jetzt endlich als mp3 player ersatz dienen kann. Da wünscht man sich doch, das Samsung diese Features(vor allem multitasking!) schon beim d600 integriert hätte. 
-
Hab mir soeben auch ein x480 bestellt. Falls es doch Simlock haben sollte, wird es halt zu weihnachten inkl viva Prepaid karte verschenkt. *g*
-
Hatte das w900i heute im media markt in der Hand. Also ich komm mit dem drehmechanismus(sviwel oder so?!) nicht klar, vor allem weil das gerät so riesig ist. Aber mit etwas übungs gewöhnt man sich sicher dran. Ansonsten ein sehr nettes Gerät, wobei mir der menüaufbau etwas langsam vorkommt.
Mein w800i werd ich für das w900i allerdings sicher nicht in Rente schicken. 
-
Ich würde Kündigungen grundsätzlich nur per Einschreiben mit Rückschein verschicken.
Sicher ist sicher ;>
-
Nettes Phone errinnert mich aber sehr an ein Qtek 8310. 
e/ k das TT Inventar war schneller. :p
-
Seite ist leider nicht mehr vorhanden?! Allerdings scheinen 180€ schon realistisch zu sein. Das w800i bzw. k750i bekommt man ja auch zu ähnlichen konditionen