Beiträge von AracNotroN

Re: teurer

Zitat

Original geschrieben von hoffi1986
    die handy sind auch um einiges teurer .. mir geht es ja nur um fotos sms und gute klingeltöne ..

Das stimmt(50€ bzw. 70€ gegenüber 10€ vom o2 slider), allerdings ist der Widerverkaufswert bei den oben genannten auch um einiges höher und wenn dir die fotofunktion wichtig ist, führt imo eh kein (günstiger) weg am k750i vorbei. :)

Die relativ hohen Minutenpreise in Fremdnetze stören mich bei vodafon. Für mich bisher das größte k.o. kriterium für günstige prepaidkarten. So lange "die großen" da nicht an simyo und co rankommen, nützen mir auch günstige netzinterne minutenpreise und sms nicht viel. :/
    Aber immerhin reagieren t-mobil und vodafon überhaupt auf die veränderte marktsituation. Wenn ich mir anschaue wie o2 an seinen "premiumvorhaben" festhält und loop karten verkauft, wo ein gespräch ins festnetz bzw. fremdnetz noch happige 80ct/minute kostet. :flop:

Hab mir das Handy auch geholt. Ansich bin ich mit aussehen und funktionalität sehr zufrieden. Für mich das perfekte 2. Handy. :)

Nur leider hatte bei mir die Klappe etwas spiel(hat mich am anfang nicht weiter gestört, da es wirklich nicht viel war) aber als ich dann den vibrationsalarm benutzt habe, wars nicht mehr so lustig. Durch die lose Klappe entstanden Geräusche, die störrender waren, als der schlimmste jamba klingelton. ;) Naja das Gerät findet sich jetzt auf dem Rückweg zum Versender, hoffentlich dauert die abwicklung des ganzen nicht allzulang.

Zitat

Original geschrieben von sniffer
    Kan man irgendwo einstellen das man sieht wieviel Zeichen man schon verbraucht hat wenn man am SMS schreiben ist?

Geht imo leider nicht. Die Anzeige erscheint erst, wenn man noch 20 zeichen frei hat. :/ Wurde aber schon in vielen Threads drüber diskutiert. Mich störts auch das man das nicht einstellen kann.

Hi,

danke für die ausführliche Antwort. Werde das Gerät dann umgehend zurückschicken. :) Zum Empfang kann ich leider nichts sagen, da ich das Handy erst seit ein paar Tagen besitze. Allerdings bin ich insgesamt sehr zufrieden mit Funktion und Größe des Gerätes. :)

Gruß Arac