Ist das Teil eigentlich komplett aus Aluminium oder bestitzt es nur eine "Aluminiumoptik?
Beiträge von AracNotroN
-
-
wow, das ist echt ein super schnäppchen! :top: Hab gleich mal zugeschlagen.

-
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise automatisch umgestellt werden. Bei meinem zweiten versuch in Emsdetten hab ich die Aktion gar nicht direkt benannt und trotzdem die Preisinfo von 79€ erhalten(Allerdings erst nachdem ich ich mehrmalig betont hatte, dass ich schon einen Vertrag bei o2 habe und somit keinen neuen möchte). An deiner Stelle würde ich einfach mal "unverbindlich" nach dem Preis ohne Vertrag fragen.

e:/ bezog sich auf den Beitrag von Jochen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
War eben im o2 Shop im Main- Taunus- Zentrum.
Aussage "Nur noch online! Alles andere ist unsinniges Abklappern der o2 Shops.":flop:
Wie soll man das "online" verstehen?
-
War heute noch in einem o2-Shop in Emsdetten. Wußten nichts von der Aktion haben aber ohne Probleme ein S65 inkl BT-HS für 79€ rausgegeben(Angeblich das letzte).
xda II, 3230, 6230, k700i usw nicht mehr auf Lager.Die Preise werden (anscheinend) automatisch ins Kassensystem eingepflegt. Also einfach ein Gerät aus der Liste von Seite zwei aussuchen und danach fragen. Wenns noch auf Lager ist wirds zum neuen Preis verkauft(Bitte korrigieren, wenn ich mich irre).
-
Das hat nicht viel mit Wissen oder nicht wissen zu tun imo. Frag einfach ob die die besagten Geräte da haben und dann sollen die die einscannen. So hats zumindest bei mir funktioniert.

-
Hab heute in Rheine noch ein Moto e1000 abgestaubt. Waren noch diverse Samsung Geräte vorhanden. s65, k700i, xdaII etc. sind leider nicht mehr auf lager.
-
Der Shop in Rheine wußte auch von nix. Er hatte zwar noch einige der alten Geräte vorrätig allerdings hatte man keine "neuen" Preislisten. Das e1000 wurde z.B. noch für 399€ gelistet.
Ich werd mein Glück am Montag noch mal versuchen. -
Zitat
Original geschrieben von Daniel1978
Ähem, wirklich?
Wie lange hast du das Handy schon? War das schon seit Beginn so?lg, Daniel
War schon bei der Auslieferung so. Ist also sofort retour gegangen.
-
Da hast du Glück gehabt. Die Klappe von meinem x480 wackelt und das stört vor allem beim vibraalarm.