Die Gutscheine die du ansprichts sind ja über web.de immer noch zu haben. Da steht zwar überall "Befristet bis 09.01.06", aber nach aussagen einiger Leute hier im Forum sind die weiterhin gültig. ![]()
Beiträge von AracNotroN
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ms10000
Steht bei mir auch.Bestellung 14.01.2006 / 11:49Uhr
Dann wird wohl morgen der Postmann 2x klingeln

Gruß
Michaeldito. Hat scheinbar alles reibungslos funktioniert inkl. Prämien (Feuerzeug und Multifunktionsuhr) + Gutscheine.

-
Hat jemand ne Ahnung, ob comdirect in nächster Zeit nochmal neue Prämienaktionen plant? Nen ipod oder ähnliches würd mich schon reizen, da ich eh vor habe demnächst bei comdirect ein Girokonto zu eröffnen(unabhängig von der Prämie
) -
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Mal 'ne ganz blöde Frage: Man kann offenbar Gutscheine/Gratisartikel mehrfach in den Warenkorb legen. Bestellung wird dann aber wohl nicht ausgeführt, oder?
Es ist in meinen Augen zumindest nicht vorgesehen(was die Gratisartikel angeht), was aber nicht bedeutet, dass es nicht funktioniert. Ich habe jedenfalls nur einen Gratisartikel bestellt.

-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich habe gerade telefonisch bestellt, weil Online kein Lastschrift möglich war.Als Lieferdatum wurde mir der 26. Januar genannt. Gutscheine und Gratisartikel waren auch kein Problem.
Das hört sich doch vielversprechend an. Hast du mehrere Gratisartikel bestellen können, bzw. auch die mit einem hohem MBW von 60€?

-
Bei web.de steht, dass die Prämien nur bis 09.01 gültig sind, allerdings kann man sie immer noch auswählen. Weiß jemand ob die noch gültig sind? Bin grad auf der Suche nach einem günstigen Girokonto und da kommt mir das Angebot gerade recht.

-
Hab eine Auftragsbestätigung bekommen, allerdings dauert das i.d.R. eine Weile.
-
w800i. Da ist schon eine 512mb karte dabei + sehr gute Kopfhörer. Im moment sicher das nonplusultra im Handybereich, wenns einem auf einen guten Mp3 player ankommt.
1gb sind auch für ~100€ zu bekommen allerdings sind die Memorysticks sind im Vergleich immer noch recht teuer. -
Was beeinhaltet die Neukundenmappe eigentlich? Die wurde mir nämlich auch aufs Auge gedrückt.

-
ok danke. Das Gerät gefällt mir immer besser... :top: