Nach den ganzen widersprüchlichen Aussagen hier, habe ich gerade auch mal die Hotline angerufen. Laut der netten Dame am anderen Ende, soll das Packet im verlauf des Tages auf den Weg geschickt werden inkl. MSI Mega Cache, 10€ gutschein und multifunktionsuhr. ![]()
Beiträge von AracNotroN
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
kann man denn bei der aktion mit den 50 euro gutscheinen auch neukunden werben? wenn ja, wie?Das würde mich auch interessieren. Hab hier vor kurzem ein Angebot von einem TT User bekommen, das ich 12,5€ auszahlung bekomme, wenn er mich werben "darf". Bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit den web.de prämien kombinierbar ist.
-
Hört sich ja nicht gut an. Ob der 10€ Gutschein dann bei allen automatisch "abgezogen" wird? Ist zwar besser als die Bestellung einfach zu stornieren, aber irgendwie wurmts mich trotzdem *g*
-
Wann hast du die Sachen bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von millet
Lange hatt eich wg. des Premiere Gutscheins hin und her überlegt. Dachte, bis Nachts um 23:59 Uhr haste am 09.01.06 ja noch Zeit. Abends so gegen 21:00 Uhr hatte ich mich dann durchgerungen und siehe da: Aus dem Formular wo man die Prämie wählen konnte, waren alle noch da, bis auf die Geschichte mit Premiere. Hatte mich dann erst ein wenig aufgeregt, weil ich dachte, es gibt ja so was wie Ladenschlusszeiten nicht im Netz und es war ja noch der 09. aber dann dachte ich, wer weiß wofür das jetzt gut war...... Jetzt nehme ich das rbc Angebot...
rbc Angebot?
-
Hab am 14.01 gegen 13.00Uhr bestellt. Allerdings hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Hoffe das haut noch hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
:mad: Von wegen! Das geht bei mir gar nicht! Welchen browser benützt ihr?Ich würde mal sagen, dass sich das Packet dann schon im Versand befindet. Vorher stand da schließlich sowas wie "in Bearbeitung".
-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Hängt das vielleicht mit Nachfülltinte zusammen mit den Druckköpfen die verstopfen bei Canon ja gerneJo sehr wahrscheinlich. Je billiger die Tinte desto höher das Risiko.
-
http://www.druckerchannel.de ! Gibt auch nen gutes Forum.

Deine Wünsche widersprechen sich allerdings teilweise. Wenn du einen Drucker haben willst, der Patronen mit Druckkopf enthält, kommt eigentlich nur ein HP Drucker in Frage.
Günstiger Drucker und günstige Tinte passen allerdings eher nicht zusammen. Die "billig" Drucker haben oft nur einen bzw. zwei tintentanks die auch noch verhältnis mässig klein sind.
Interessant wäre in der tat wieviel, bzw was genau gedruckt wird.

-
Re: e1000
ZitatOriginal geschrieben von moralt
die geräte sind ja mittlerweile (die siemens teile mal ausgenommen) größtenteils weg ...
in münchen hats noch ein e1000 zu den bekannten 130€ !
ein guter kurs ? bin am zweifeln... ?Ja ist schon ok. Hab auch so eins gekauft. Wenns dir nicht gefällt findest du hier im Forum sicher einige Abnehmer die noch n bisschen "Trinkgeld" oben drauflegen.