-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
ab heute gibt es nochmal ne extrakation im bereich Computer und Home Entertainment !
Hama Wireless Optical Office Mouse nur 12 €
Nokia 2600 blau Handy nur 49 €
T-Com ISDN-Anlage Octopus C20 + Hagenuk OfficeHandy II nur 59 €
AEG Ventura black 50 Twin schnurloses Telefon( Schnurloses DECT Telefon mit 1 weiteren Mobilteil mit Ladestation) 29 €
viel spass beim stöbern !
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis!
Das 2600 (zusammen mit der 1€ simyo karte) ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder. :top:
-
Meine Packete sind gerade auch angekommen. Alles wurde geliefert und auch korrekt berechnet. 
-
Das kann dir wohl niemand so genau sagen. "Ausgeführt" bedeutet bei Conrad nichts konkretes. Vielleicht haben sie die Bestellung storniert, vielleicht ist aber auch das Päckchen schon auf dem Weg zu dir. Tendenziell würde ich aber eher auf das erstere tippen. Das Geld wird übrigends erst später abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Bei Hermes gibt es maximal 3 Zustellversuche und bei jedem sollten die einen Zettel im Briefkasten oder an der Tür lassen (machen sie bei mir auch immer, wie man liest ist das aber nicht überall so).
Danach gibt es eine Postkarte oder einen Brief (Zustellung mit der Post), der dich darüber informiert das du dich innerhalb von 7(?) Tagen bei denen melden sollst um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren. Deren Lager sind allerdings nicht sonderlich günstig gelegen.
Danach geht's dann zurück.
Aha. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Lagern von Hermes? Auf der Hermes Homepage habe ich nichts gefunden (Nur Infos zu den Packetshops und dahin kann man NN-Bestellungen ja nicht liefern lassen.) Die Hotline hilft einem auch nicht wirklich weiter, als ich gefragt habe, ob der Fahrer doch zur abwechslung mal Abends vorbeikommen könnte (oder zumindest nach 16.15uhr) wurde mir gesagt, dass sie da keinen Einfluss drauf haben. Wahrscheinlich darf ich jetzt noch ne Woche auf den Brief warten um dann das Packet von sonstwo abzuholen. Da hät ich das Packet auch gleich bei Conrad abholen können. :>
-
Mh hab mein Packet immer noch nicht. Entweder das ist verschütt gegangen oder der Hermes-Fahrer kommt nicht auf die Idee auch mal Nachmittags vorbei zu schauen. Morgens wird er bei mir zuhause nämlich nie jemanden antreffen, auch wenn er noch 10-mal kommt. Hat jemand ne Ahnung wie oft Hermes auslieferungsversuche durchführt, bzw. wie das verläuft wenn er drei oder viermal da war? Wird das dann automatisch an conrad,de zurückgeschickt? 
-
Bist du auch sicher, dass der MSI Mega Cache in dem Packet ist? Hier wurden (nach Auskunft der Versandbestätigung) schon mehrfach Leute mit Packeten ohne Inhalt (bzw. nur den Gratis Artikeln) beliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000
NokiaFan1904
Und welches aktuelle O2 Gerät kannst Du für den Weiterverkauf bei E-Bay empfehlen um dort dann anschließend ein N70 zu ersteigern?
Warum verlängerst du deinen Vertrag nicht bei einem unabhängigen Händler? Da bekommst du das N70 bestimmt günstiger als bei o2(sofern es bei o2 überhaupt noch irgendwann verfügbar seien sollte). 
-
Das w810i hat soweit ich weis auch ein etwas größeres Display (0,1 inch?!)
-
Das ist er scheinbar schon länger. Zwischenzeitlich tauchten hier vermutungen auf, dass selbst die ersten Besteller hier leer ausgehen würden, was sich jetzt aber zum Glück zunehmend als falsch herausstellt. 
-
Hab grad auch die Versandbestätigung bekommen.
Allerdings wird mit Hermes geliefert. Konnte man das bei der Bestellung irgendwo umstellen? Bin zu den üblichen Lieferzeiten leider nicht zuhause.