-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Wollte gerade bestellen. wieder ausverkauft :mad:
Um Fotos zu drucken würde ich eh keinen Lexmark verwenden. Das einzige was für den Drucker spricht ist der Preis. :] Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch versucht habe ihn zu bestellen.. ;D
-
Hatte gestern auch ne Telefonfrage: "Auf welcher Zifferntaste befindet sich das "X" beim einem Telefon?" Allerdings muss ich sagen, dass die Fragen zum großteil schon verdammt schwer sind. Wer gegen mich spielen möchte, kann ja einfach mal "arac" fordern. 
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ich bin auch dabei:
MisterS
Ich warte auf Herausforderungen :top:
Hehe :top: Waren ein paar nette Duelle mit dir, aber ich muss nu echt in die Kiste 
-
Re: USB Stick
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hi,
kennt jemand ein Test-Abo, bei dem man einen USB Stick dazubekommt?
Außer Connect für 30 EUR habe ich nichts billigeres gefunden.
Danke,
borusch
Alles anzeigen
hier gibt es ein miniabo PC Professionall für 8,70€ inkl 128mb USB-Stick. Wurde hier irgendwo schonmal gepostet. 
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Tipp nebenbei für alle o2-Laufzeit-Vertragskunden: Für vergleichsweise schlappe 99 Punkte bekommt man im Bonusprogramm zehnmal die Auto Bild gratis, inklusive Versandkosten, ebenso gibts ein tolles Angebot für die Automobil Tests. :top:
Wobei noch darauf hingewiesen sei, dass man sich damit ein Abo einfängt, wenn man nicht schriftlich vor erhalt der 10. Ausgabe kündigt. 
-
Naja ~530 Hits in 24 stunden sind nicht umbedingt "wenig" 
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Vielleicht sollte der Thread in " 19"-Schnäppchen" umbenannt werden 
Da ich gerade auf der Suche nach nem günstigen 19' TFT bin, finde ich das eine sehr gute Idee.
Mein 19' Samsung CRT Monitor flimmert nämlich seit geraumer zeit leicht vor sich hin 
-
Sind solche Geräte in Deutschland nicht verboten?
-
Also unter "Schubladenvertrag" versteht man gemeinhin Verträge die nicht aktiv genutzt werden sollen, sondern nur der günstigen Finanzierung eines Handys dienen. Deswegen ist es etwas auch "fragwürdig" Freiminuten usw. von den Kosten abzuziehen. Immerhin habe ich keinen geldwerten vorteil von 300 freiminuten, wenn die karte irgendwo in der schublade rumliegt während ich günstig mit einem discounter telefoniere. 
-
Na ob das diesmal gut geht. :x