Ohja damit könnte ich mich auch anfreunden. Obwohls mir schon fast zu exklusiv wär. Ist eher was für die nicht vorhandene Vitrine :x Was ist eigentlich der empfohlene Preis dafür?
Beiträge von AracNotroN
-
-
War ja nur ne Frage der Zeit bis sowas gelaunched wird (um bei den Anglizismen zu bleiben
). Schickes Teil, wenn dann auch noch die Features stimmen und nicht wie beim D800 bzw. SLVR 7 irgendwas "beschnitten" wird, isses sicher ne Überlegung wert. -
Hallo liebe TT-Händler
Wie der Threadtitel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer o2-VVL mit dem neuen v3i inkl dem stylischen H3 Headset für meinen Genion online-Vertrag. Ich weiß nicht inwiefern das ganze schon lieferbar ist und wenn ja zu welchen Konditionen, deswegen würde ich mich über Angebote freuen.
Zur Not käme natürlich auch ein anderes Motorolaheadset in Frage. Das Handy sollte am besten ungebrandet sein oder maximal o2/eplus software besitzen.Gruß arac
-
-
Moto v3i inkl. BT-Headset
Samsung D800 jetzt bei VVL zu bekommen(und lieferbar?!).Besonders das v3i würd mich ja schon reizen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cyber2006
Neu auf Lager zur Zeit das Siemens CX70 für 99 EUR.
Sind die Geräte alle ohne Simlock?Wie läüft das mit dem Gutschein ab?
Erst den 5 EUR für Neukunden einlösen und dann den 10 EUR Gutschein
bei der nächsten Bestellung?LG cyber2006
Man kann jeweils nur einen Gutschein einlösen. Allerdings ist der 10€ mehr oder weniger universal d.h. wenn du ihn auf den Namen deines Bruder, Schwester etc. bestellst, kannste den trotzdem unter deinem Namen verwenden
-
Danke für den Tipp.. Das ist ja noch günstiger als der "Studententarif"

-
Der Lexmark Fotodrucker p915 für 35€ ist wieder lieferbar. Mal schauen wie lange..

-
Bei comdirect gibts auch debitkarten. Bin zwar erst seit kurzem dabei, allerdings bisher sehr zufrieden. Vorallem die Abwicklung ging überraschend schnell.

-
Als ich meinen Mogelcomvertrag vor etwa 2 Jahren gekündigt habe (war mein erster) ging das mit der Bestätigung relativ schnell. wie lang das genau gedauert hat weiß ich nicht mehr, aber sicher nicht länger als ~2-3 wochen.