*g* Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Mobilfunkbetreiber etwas freiwillig einführen, was den Umsatz negativ beeinflusst. ![]()
Beiträge von AracNotroN
-
-
Der Vorteil von Clamshells ist ja, dass das Display gut geschützt ist. So ne Tasche runiniert doch nur die tolle Optik vom Telefon.
Also ich werds sicher ohne Tasche mit mir rumtragen. -
Naja hauptsache mal irgendwas kritisiert. Simyo und die anderen Discounter sind ne tolle Entwicklung in .de und sicher keine Blender (auch wenn so Eigenheiten wie teilweise 60/60 Taktung und Zwangsmailbox das Bild etwas trüben).
Außerdem ist die postive (rein subjektiv!) Nebenerscheinung, dass ich meine Freundin jetzt auch öfter mal anrufe, anstatt ne (frei) sms zu schicken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Gerade beim Einloggen bei o2 gesehen:
3,2 % sind ja mal gar nicht schlecht, und wer dringend 500 Bonuspunkte bei o2 braucht...Simmt schon, allerdings kommt es da auf die Höhe der Einlage an. Imo lohnt sich die citibank mit ihren 2,75%, zumindest bei kleinen Beträgen, noch eher, da man dort ja noch 50€ für die Freundschaftswerbung bekommt.

-
Eigentlich ist der Telefoncode bei Auslieferung doch gar nicht aktiviert?! Scheint sich dabei scheinbar um ein Gerät zu handeln welches ein Spassvogel an o2 zurückgeschickt hat ohne den Telefoncode zurückzusetzen. Würd irgendwie versuchen das Teil umzutauschen.
-
Naja dein Vergleich mag zwar in deinem speziellen Fall stimmen, allerdings gehöre ich zu denjenigen, die häufig unterwegs in Fremdnetze telefoniert und da habe ich bisher noch keinen Vertrag gefunden, der günstiger/besser/flexibler als simyo ist. Zwar habe ich auch teilweise Probleme mit dem Empfang (besonders ärgerlich ist das ganze in manchen Räumen an der FH) aber nichts desto trotz finde ich, dass die Discounter eine positive Entwicklung darstellen. Meinen o2 Genion Vertrag habe ich trotzdem verlängern lassen um weiterhin freisms und günstige Festnetzpreise zu haben.
Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass o2 irgendwann mal die Preise senkt. :>Und denk deinen "Vergleich" nochmal durch. Was ist, wenn du einen Monat auf einmal 600 Minuten in ein Fremdnetz(das sind auch "nur" 10 stunden) telefonierst, dann zahlst du dich mit deinem active Vertrag dumm und dämlich!
Oder du bist 3 wochen im Urlaub, dann verfallen die 250Freiminuten. -
Ich denke auch nicht, dass sowas klappen wird. Sie werden dir wahrscheinlich höchstens nen Gutschein für ein neues Handy anbieten, welchen du dann zu einem späteren Zeitpunkt einlösen kannst.

-
Hab mir das Phone vor einiger Zeit mal im MediaMarkt angeschaut. In meinen Augen hat das Teil den Namen Razr v3 in keinster weise verdient. Komplett aus Plaste und ziemlich klobig. Erinnert eher an ein überbreites v980 als an ein Razr. Allein das "Unterteil" welches die Tastatur beherbergt ist fast so dick wie ein komplettes, geschlossenes v3. Ich würde auch vorschlagend sich das Telefon vor dem Kauf mal "live" anzusehen, da es von der Haptik und dem Design her nicht wirklich viel mit den Designbrüdern gemein hat.
Gruß arac
-
Der xda mini ist nun leider verschwunden. Außerdem ist das v3i nun nur noch ohne BT-Headset für 99€ zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
AracNotroN: kann ab nächste woche eine vvl durchführen. Ist bei Deiner vvl auch das xda mini dabei und wenn ja wie teuer. Ist nur das v3i so billig? oder liegt es da dran, dass du ein sehr guter kunde bist?Ja der xda mini ist bei VVL verfügbar und kostet bei mir 79€. Ist denke ich mal der VVL Preis den die meisten Zahlen würden, denn ein übermässig guter Kunde bin ich ansich nicht.

Gruß arac