-
Meine Bestellung wurde storniert...
Das nächste mal also mit KK.
e/ ok hab jetzt mit nem zweiten Hotlinefritzen (von der "onlineabteilung") gesprochen, der meinte das die Bestellung doch nicht storniert wurde und sie in den nächsten Tagen bearbeitet wird. :confused:
-
Mich würde mal interessieren, welche Zahlungsmethode diejenigen gewählt haben, die schon eine Auftragsbestätigung bekommen haben...
-
Da wär ich mir nicht so sicher, beim letzten mal wurden auch viele Bestellungen storniert.
Hab meine Auftragsbestätigung auch noch nicht erhalten.
-
Bringt der größere Akku irgendwelche Nachteile mit sich? Hab nämlich auch überlegt den zu nehmen. Allerdings dient das Gerät eh mehr als Desktopersatz. 
-
Also zusammenstellen kann ich das ganze auch noch zu den gewünschten Bedingungen. Die Frage zum Unterschied zwischen superb und Royal stellt sich mir jedoch weiterhin, immerhin würde Royal normalerweise etliche € mehr kosten als superb und der Unterschied macht dann nur so ne Tasche und standardmässig das bessere Display aus? Dafür werden dann beim royal für den 2,16ghz Prozessor ~450€ abgezogen was das ganze gegenüber dem superb wieder günstiger macht. :confused:
-
Hört sich ja sehr interessant an, wurden beim letzten "Fehler" eigentlich alle beliefert oder gabs da irgend etwas zu beachten? Mein Kreditkartenlimit liegt nämlich nur bei 1000€, sodass ich auf Bankeinzug angewiesen bin.
e/ beim Royal bekommt man doch das gleiche 100€ günstiger und noch mit Tasche oder gibts da im Vergleich zum superb (~1400€) irgend welche Nachteile?
-
Ich hab seit geraumer Zeit ne simyokarte und bin ganz gut damit zufrieden. Allerdings muss man da die üblichen e-plus "schwächen" in kauf neben. Also teilweise schlechter Empfang und zwangsmailbox, wobei ich sagen muss, dass mich die zwangsmailbox nicht stört und meine Freunde auch nicht. Sie springt schließlich erst nach 30sekunden an. 
-
Für mich bitte einmal:
tiggi
einfügen. Super netter Kontakt und problemlose Abwicklung. :top:
Gruß arac
-
Du musst die Garantie auf 1 Jahr setzen (minus 230€).
-
Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich hierbei auch um ein Forum über Telefone/handys..
Wenn du tipps zu Druckern suchst, kann ich dir http://www.druckerchannel.de empfehlen. Das Forum dort ist sehr gut.