-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Moin,
mal eine Frage: Da ein Freund von mir dringend dieses Gerät jetzt haben möchte, würde ich gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, jetzt noch an dieses Gerät zu kommen?
Dazu sollte bitte nicht der Ratschlag àla eBay kommen.
Wer vielleicht sogar seins loswerden möchte, kann sich gerne per PN melden und wir sehen dann weiter.
Greetz
Alles anzeigen
Hi da ich mich auch für eine solches Gerät interessiere, hab ich am Freitag beim ördlichen Pennydealer angerufen. Er hat mich gestern zurückgerufen und gesagt, dass ich das Gerät heute abhöoen kann. Bin mal gespannt ob die Qualität stimmt oder ob es sich um einen mehrfachen Rückläufer handelt den keiner haben wollte. An deiner Stelle würde ich einfach mal bei Penny anrufen und fragen ob se noch nen Gerät besorgen können. 
-
Wobei man fairerweise dazusagen sollte, dass das Notebook vom RTLShop mal absoluter mist war/ist. Irgend ne Via cpu die schon beim release hoffnungslos veraltet war + 256mb ram und 20 oder 40gig platte
Das konnte in keinem Fall mit dem hier angebotenen FujitsuSiemens mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Hallo
Hatte eins per Bankeinzug bestellt. Habe auch diese Mail bekommne von wegen stornert und so. Jetzt sehe ich aber die haben das Geld von meinem Konto abgebucht. Bedeutet das jetzt das ich meins bekomme oder wie?
mfg mfg2 
In einem anderen Forum hat ein User sowas auch berichtet, als er dann bei Dell nachgefragt hat (per mail) wurde ihm gesagt, das sich das Gerät schon in Produktion befindet. Er hat aber keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Wünsch dir viel Glück! :top:
-
Es wurde ja vor einiger zeit ja mal verboten, unvermässig hohe Versandkosten zu erheben. Allerdings wars damals echter Betrug. Es wurde nen Fotoapparat für 80DM (uvp 300DM) angeboten und dann kamen noch 500DM Versandkosten dazu. :>
-
Und wobei der gute Mensch seine günstigen preise nur über hohes Porto finanzieren kann. Ob das alles rechtens ist? 
-
Auch wenns evtl. etwas am Thema vom Thread vorbei ist, aber mich würde mal interessieren, wie Leistungsstark eine x200m ist. Wurde im Pennythread zwar schon angeschnitten aber so richtig schlau wird man durch die antworten auch nicht. Zocke zwar recht wenig und auch eher ältere Spiele aber würde z.B. WoW auf dem notebook von Penny laufen? 
-
Du hast doch eh 14 Tage rückgaberecht, allerdings ist bei "so einem Laden" zu erwarten, dass die Rücküberweisung des Geldes sicher etwas dauert. Hab dort auch mal etwas bestellt und war abgesehen von der Verpackung und den unverhältnis mässig hohen Versandkosten zufrieden. 
-
Fragen über Fragen, die imo auch schon im letzten Dell-Schnäppchenthread diskutiert wurden.
- Hier
In meinen Augen ist das alles egal(wie was zusammengestellt wurde, ob mit Tasche oder ohne etc.) wobei die KK-Bezahler einen klaren Vorteil gegenüber den Bankeinzugzahlern haben. Die Ausfallrate bei den Bankeinzugkunden geht ja gegen 100%.
Allerdings scheinen ja auch einige KK-Zahler nicht beliefert zu werden wohingegen in einem anderen Forum auch Bankeinzugkunden beliefert wurden. (wenn auch bei einer anderen Aktion)
-
Wenn sich jemand von seinem günstig erworbenen 9400 trennen möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden. 
-
Würde mein Kreditrahmen nicht bei 1000€ liegen, hätte ich es sicher auch per KK bestellt.
Hab nun btw. auch die mail erhalten. Dann halt beim nächsten mal.