Danke für den Hinweis!
Gibts dabei irgend einen Haken?
Beiträge von AracNotroN
-
-
Super Angebot aber umbedingt darauf achten mit Kreditkarte zu zahlen! Wenn man den evaluecode im deutschen onlineshop von Dell eingibt, kommt man bei gleicher Config auf knapp 2000€.
-
BGA ist nur eine neue Bauform der Speichermodule (steht auch in der Beschreibung). Sollte also problemlos laufen.
-
Du musst Garantie auf 1 Jahr setzten und Liefergebühr wird erstattet. Komme so auf 1020€ inkl. Versand.
-
Re: Re: Allgemeiner Dell Schnäppchen Tread
ZitatOriginal geschrieben von Holo
mehr ist der in der Ausstattung auch nicht wert, und 480 für das TFT sind auch schon heftig vielBin derselben Meinung. Sicher kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen aber ein Schnäppchen welches mich jetzt umhauen würde, ist es nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Hab ein Dell Inspiron 9300 mit 17" für knapp 1000 Euro bekommen. Und die 1000 Euro noch schön auf 6 Monate verteilt (zinslos). Würde kein Notebook mehr mit einem AMD Prozessor kaufen, die Akkulaufzeit ist ein Alptraum. Das Inspiron läuft echte 4 h (allerding mit dem 9 Kammerakku). Damit kann man arbeiten. Also leg lieber noch ein paar Euro drauf und kauf was vernünftiges...In deinem Fall würde ich mir mal folgenden Artikel zur Gemüt führen. Das die Centrinotechnologie in jedem Fall höhere Akkulaufzeiten gegenüber einem AMD System besitzt, ist inzwischen nicht mehr als ein Wunschtraum der Marketingstrategen von Intel.

-
Ja sehr richtig, ich meine die Lärmbelästigung beim normalen arbeite (surfen etc.):D Aber hab mich zugegebenermaßen etwas undeutlich ausgedrückt.
/e ts wie sich hier manche ärgern wenn das NB n paar Tage später kommt. Seid lieber froh das ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt, die überhaupt eins bekommen haben! :p
-
Zugeklappter 17 zoll tft halt.
Taugt imo auch eher als DTR welches nur ab und an mal von A nach B transportiert wird. Wie sieht es beim Dell eigentlich mit der Lautstärke aus? -
Hab gestern mein noch original verpacktes Notebook bei Penny abgeholt und muss sagen das ich begeistert bin.
Solide Verarbeitung und ein absolutes leises Betriebsgeräusch. Der größte Makel neben der wackeligen Tastatur sind die etwas schief aufgeklebten Aufkleber :D. Habe mir vorhin noch 2x512mb DDR400 Speicher von MDT für günstige 70€ bestellt. Mal sehen wie performant das Sys damit wird. 
Marie, ja du brauchst speziellen Notebook speicher, sogenannten SO-Dimm DDRI. für 1gig solltest du inkl. Versand etwa 100€ einkalkulieren. Allerdings ist der von mir gekaufte Speicher schon fast als Schnäppchen zu bezeichnen! Schaust du hier Dabei handelt es sich um Markenspeicher der i.d.R. in einem Atemzug mit Infineon und Kingston genannt wird. :top:
-
An eine Hp notebook wohl sonst gar nicht, es sein denn ein TT'ler verkauft seins. Für was brauchst du das Notebook denn? Bei geizhals sind sicher viele gute Angebote zu finden, allerdings wird wohl keins das von penny topen können.
Für ~800-850€ sind allerdings schon vergleichbare Markennotebooks zu bekommen.