Ah ok entschuldigung mein Fehler.
Vor ein paar Tagen wurd das Gerät aber noch mit ner größeren HDD ausgeliefert oder nicht? Entweder 60gig oder 80gig. Kann das jemand bestätigen?
Beiträge von AracNotroN
-
-
Dem celeron stehen aber 1gig ram, eine relativ schnelle 80gig platte sowei ein hochauflösendes 15,4inch display zur seite. Somit ist das Angebot schon ok, allerdings sind bei solch günstigen notebook die versandkosten natürlich happig.
Was mich am celeron stört ist, dass es kein speedstep besitzt und somit unter umständen mehr strom verbraucht. Fürs normale arbeiten unter windows ist der prozessor hingegen völlig ausreichend (besonders mit der guten ramaustattung)
-
Hast du nen link zu dem Angebot? Hab auf der Penny Seite nix gefunden.

-
Gutes Angebot für einen soliden Laserdrucker :top: Gibts noch irgendwelche aktuellen Amazongutscheine die man zur Zeit einlösen kann?

-
Es kommt natürlich darauf an wofür du das Gerät brauchst, aber im allgemeinen kannst du mit dem Gerät nicht viel falschmachen. An deiner Stelle würde ich noch powerplay! (ati grafiktreiber) aktivieren und das RM Clock utility installieren(alles auf battery life einstellen), damit sind locker 3-3,5h akkulaufzeit bei normaler internetnutzung per wlan drin. Es sind 2x256mb DDRI pc2700 speicher eingebaut, sodass bei erweiterung alles erneuert werden muss. Außerdem ist die Festplatte mit 4200rpm etwas langsam (stört mich aber nicht weiter) und die Tastatur ist etwas wackelig, desweiteren besitzt das Gerät eine "spiegel"-display, was viele user stört. Ich komme allerdings ganz gut damit zurecht.
-
Hatte mich ja schon damit abgefunden kein Notebook zu erhalten aber Dell hat das Geld von meinem Konto eingezogen. Allerdings hab ich keine Auftragsbestätigung erhalten(sondern nur die Stornierung). :flop: Hab ich noch ne Möglichkeit an das Notebook zu kommen?
-
Hier gibt es nen review zu den externen Festplatten von Saturn. Sind zwar die Ausführungen mit 200gb, aber im groben sollte das Fazit auf die größeren Brüder übertragbar sein.
-
Die Geschwindigkeit richtet sich immer nach dem langsamsten Ram, der verbaut ist. Wenn du alle vier Ram Bänke voll belegst, und das auch noch mit mischbestückung kann es unter umständen schon Probleme geben. Ideal sind sicher 2x1024mb von einem Markenhersteller. Falls du dein System nicht Übertakten willst, kannst du auch ruhig auf "normalen" Speicher von z.B. MDT oder Infineon zurückgreifen. Für deinen Corsairspeicher solltest du sicher auch noch ein paar Euro bekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich eher, was will man mit einem 32 MB USB-Stick? Damit kann man doch reingarnix mehr anfangen, oder? :confused:Sicher kann man damit noch was anfangen. Da passen haufenweise Scripte und Hausaufgaben drauf. Wer braucht schon 512mb für sowas?
Kaufen würde ich so eine größe wahrscheinlich nicht, wenn sticks mit größerer Speicherkapazität quasi dasselbe kosten. Aber so, perfekt. 
-
Habe auch mal mitgemacht aber Fraglich ob das dann auch ankommt. Hoffen wir das beste. :top: