Abmessungen (L x B x H) 62 x 15 x 18mm
Da passt imo keine Microdrive rein, da diese ~4cm breit und ~3cm "tief" sind. Aber für den preis trotzdem sehr interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abmessungen (L x B x H) 62 x 15 x 18mm
Da passt imo keine Microdrive rein, da diese ~4cm breit und ~3cm "tief" sind. Aber für den preis trotzdem sehr interessant.
Bei mir siehts genauso aus. Bin dafür, dass wir im ersten post ne kleine Statistik führen, wer sein Gerät erhalten hat und wer nicht. Vielleicht lässt sich so auf dauer ja herausfinden, ob bei Dell ein gewisses System dahintersteckt. ![]()
Denke schon, dass Dell ein paar Geräte ausliefern wird, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, das auch viele leer ausgehen werden.
Für die 200€ bekommt man ja schon fast nen komplettes Naviset beim discounter :>
Hab noch zwei Geräte bestellen können inkl. Tasche. Aber wie ich mein Glück bei Dell kenne, werde ich wieder leer ausgehen, trotz KK Bezahlung.
Die Bestellbestätigung sagt im übrigen gar nichts aus. Erst nach der Auftragsbestätigung kann man sich relativ sicher sein, ein Gerät zu erhalten.
Kann mir jemand verraten, wie ich dauerhaft einen externen Monitor mit höherer Auflösung am Notebook anschließen kann? Bei anderen nb's kann man das im Bios umstellen, nur beim HP nicht. ![]()
Also bei mir ist er noch vorhanden. HP Wireless Assistant 2.00C ![]()
Hab mir jetzt mal den TFT bestellt. Ich plane schließlich schon seit Monaten meinen 5 Jahre alten Samsung CRT in Rente zu schicken.Auf prad.de gibt es einen ausführlichen Test über das Gerät. Scheint ganz in Ordnung zu sein, wobei im Forum oft die mangelhafte Ausleuchtung bemängelt wird. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Herstellern von 20,1inch Widescreens zwar nicht super günstig, allerdings hat mich die komplette Austattung sowie die positiven Usermeinungen doch überzeugt.
Die Versandkosten sind mit 5€ auch sehr niedrig.
Wer vorhatt sich den Drucker bei amazon zu kaufen, sollte noch irgendwas anderes in den Warenkorb legen. (z.B. USB-Kabel) Dann fallen die Versandkosten weg. ![]()
Hab jetzt seit kurzem 1,5gig Ram von MDT im Notebook. Es lohnt sich auf jeden Fall den Speicher zu erweitern, besonders da ich zu den Leuten gehöre, die nie irgendwelche browsertabs schließen *g*. Allerdings sind 1gig insgesamt sicher mehr als ausreichend. Bei mix-computer gibts zurzeit das 1024mb modul für 89€ sowie das 512mb modul für 35€. :top: Allerdings sind die Versandkosten dort sehr hoch.