Da hättest du dir deine Aufstellung aber auch wirklich sparen können ohne direkt darauf hinzuweisen!
Beiträge von AracNotroN
-
-
Danke für den Hinweis!

-
Zwar OT aber das Subnotebook mit 12.1 zoll Display und Turion Prozessor für 799€ scheint auch recht interessant zu sein, auch wenn ich bei Notebooks eher auf "Markenware" zurückgreifen würde.

-
-
Geht nur mit Software (siehe "Nachteile:")
Allerdings soll sich da was mit der neusten Firmware geändert haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man MP3's über den Explorer verschieben, diese werden dann aber nicht vom Player erkannt. Genaueres kann ich erst sagen wenn ich das Gerät hier habe. 
-
Also allgemein wird der Kopfhörer gut bewertet (amazon userbewertung etc.) Allerdings soll die Musik damit sehr Basslastig sein. Für den Preis kann man die sicher mal ausprobieren.

-
Re: Re: Creative Zen Touch 20GB für 129€
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Das ist eigentlich nix weiteres als ein Vorurteil! habe selbst einen Festplattenplayer und der ist sehr robust. Liegt daran, dass der lesekopf nur sehr, sehr kurze Zeit auf der Platte ist und der Großteil aus dem zwischenspeicher gelesen wird.Wenn man allerdings vor hat den MP3-Player fast ausschließlich zum Joggen zu nutzen, dann ist ein Flash-Player in der Tat besser. Für gelegentliches Joggen (und zum radeln erst recht nicht) spricht aber nix gegen einen HDD-Player.
Ok hatte bisher noch keinen HDD Player. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass die Lebensdauer der Festplatte durch die regelmässigen Erschütterungen schon drastisch verkürzt wird. Wenn dem nicht so ist, umso besser. Habe mir den Player auf jeden Fall bestellt.
Noch ein Paar "Koss - The Plug" von Amazon für 11€ dazu und man hat den perfekten Begleiter. -
Bei mediaonline gibt es zur Zeit den HDD MP3 Player von Creative zum Schnäppchenpreis von 129€ zzgl. Versand. Der derzeitge geizhalspreis liegt bei knapp 200€. Laut "Preisentwicklung" war der günstigste Preis überhaupt 164€.
Vorteile:
guter Sound
hohe Akkulaufzeit (~20h)
großer Speicher
gute Verarbeitung
durchweg positive Userbewertungen
fast kompletter Lieferumfang (inkl. Tasche u. Netzteil)Nachteile:
groß
schwer (~200g)
mittelmässige Ohrhörer
Software zum bespielen notwendig
eingebaute Festplatte (nicht für sport geeignet)
-
Nein leider nicht. Wollte mir ursprünglich eine normale USB Platte holen, als ich über das Angebot gestolpert bin.
Sollte aber ansich kein Problem sein, solang die angeschlossene Platte in FAT32 formatiert ist. -
Habe die Festplatte auch bestellt und bin bestens zufrieden. Das Webinterface ist praktisch und die Festplatte ist sehr leise. Auch nach mehreren Stunden audio- und Videostream wird die Festplatte nur Handwarm und das bei den sommerlichen Temperaturen. Die Festplatte kann leicht ausgetauscht werden, allerdings muss man dafür ein Garantiesiegel zerstören.
Es ist im übrigen auch kein Problem über das Webinterface Partitionen und geschützte Ordner zu erstellen. Das einzige was ich vermisse ist eine "Benutzerverwaltung", so dass man zum Beispiel bestimmten Nutzern nur "Read only" rechte einräumen könnte.