MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Tolles Angebot :)

Aber ist das normal, dass keine Auftragsbestätigung per mail kommt? Ich habe bereits zwei Bestellungen versucht aufzugeben, doch bisher kam leider keine Bestätigung.

• Yab habe gerade noch mal geschaut gestern um 22.10 Uhr bestellt und um 22.45 Uhr war die Bestätigung per Mail da.

Besten Dank noch mal für den Tip :top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von cobipower
    Tolles Angebot :)

Aber ist das normal, dass keine Auftragsbestätigung per mail kommt? Ich habe bereits zwei Bestellungen versucht aufzugeben, doch bisher kam leider keine Bestätigung.

Hast schonmal im Spamordner des Mailanbieters nachgeschaut?? Evtl. ist die Mail da hängengeblieben, war bei mir auch so (GMX TopMail).

• Ich habe gerade telefonisch bestellt, weil Online kein Lastschrift möglich war.

Als Lieferdatum wurde mir der 26. Januar genannt. Gutscheine und Gratisartikel waren auch kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich habe gerade telefonisch bestellt, weil Online kein Lastschrift möglich war.

Als Lieferdatum wurde mir der 26. Januar genannt. Gutscheine und Gratisartikel waren auch kein Problem.

Das hört sich doch vielversprechend an. Hast du mehrere Gratisartikel bestellen können, bzw. auch die mit einem hohem MBW von 60€? :-)

• Hi,

danke für den TOP-TIPP.

Allerdings rege ich mich gerade saumäßig über diesen besch*ss*nen CONRAD Online Shop auf. Ich hatte mich da wohl mal mit unserer Firma angemeldet und als Lieferadresse die Privatadresse angegeben. Jedesmal, wenn ich mich nun privat neu anmeldem möchte, erkennt mich das System kommentarlos als Firma! Die Daten der Firma ändern geht wohl auch nicht, es heisst immer nur "die Änderung wird baldmöglichst bearbeitet". Und den Account einfach löschen kann man bei Conrad wohl auch nicht. So einen Schrott habe ich selten gesehen. Wie sollen sich da verschiedene Leute aus z.B. einem Mehrfamilienhaus anmelden können? Ganz zu schweigen von Familienmitgliedern...

BTW.: Gibt es auch eine Möglichkeit, als Firma (gesamtpreismildernde) Gutscheine einzulösen?

CHRIS

• Mal 'ne ganz blöde Frage: Man kann offenbar Gutscheine/Gratisartikel mehrfach in den Warenkorb legen. Bestellung wird dann aber wohl nicht ausgeführt, oder? ;)

• Vielen Dank für den Tipp, 2 getrennte Bestellung für die Platte sind auch von meiner Seite aus raus gegangen :)

Super Tipp !!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!