MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Mal 'ne ganz blöde Frage: Man kann offenbar Gutscheine/Gratisartikel mehrfach in den Warenkorb legen. Bestellung wird dann aber wohl nicht ausgeführt, oder? ;)

Es ist in meinen Augen zumindest nicht vorgesehen(was die Gratisartikel angeht), was aber nicht bedeutet, dass es nicht funktioniert. Ich habe jedenfalls nur einen Gratisartikel bestellt. :-)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Vielen Dank für den Tipp, 2 getrennte Bestellung für die Platte sind auch von meiner Seite aus raus gegangen :)

Ich meinte, in einer Bestellung. Natürlich nur theoretisch... ;)

EDIT: Bestellvorgang eben durchgegangen - funzt nicht.

• Du kannst endlos viele Gutscheine (auch den 10er x-fach) in den Warenkorb packen und Dich auf -xxxx Bestellwert bringen. Im letzten Schritt der Bestellung wird dann alles auf ein "für Conrad erträgliches Maß" normalisiert. :D

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    ...
    Wie sollen sich da verschiedene Leute aus z.B. einem Mehrfamilienhaus anmelden können? Ganz zu schweigen von Familienmitgliedern...

Das ging in meinem Fall völlig ohne Probleme. Ich habe innerhalb weniger Minuten für verschiedene Familienmitglieder mit gleicher Adresse, aber anderem Vornamen bestellt.

• Zitat

Aber der Speicher war mir zu teuer, nicht der Speicher an sich, sondern eher meine persönliche Lage!

Die DVD Rohlinge sind natürlich super im Preis! Da kann man nicht meckern.
    Super Tipp! Wenn ich den Speicher bestelle und er kommt erst ab Februar. Wann wird der Betrag eingezogen?

Also, ich meine gestern bei der Bestellung gelesen zu haben, das der Bankeinzug 16 Tage nach Lieferung passiert.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Vielen Dank.....

Drive + Rohlinge + Feuerzeug für 30 € ins Haus geliefert.... :top:

Na da müsste der Server ja auf die nächsten Jahre bezahlt sein :D

EDIT

Schon mal Sorry für die dumme(?) Frage... :D

Kann man das Dingen Passwort mäßig verschlüsseln ?

Nix..............

• Musste bei diesem Preis auch zuschlagen.
    So etwas kleines und feines kann ich immer gut brauchen. :D

Danke für den Super Tip :top:

• Danke für den Tipp, hab auch gerade als Neukunde bestellt, leider ging bei mir nur VK oder NN.

010 1 05. Kalenderwoche 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 33,00 33,00
    020 1 09. Kalenderwoche 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL 6,98 6,98
    030 1 03. Kalenderwoche 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 10,00- 10,00-
    040 1 03. Kalenderwoche 020049 Versandkostenerstattung 4,95- 4,95-
    050 1 03. Kalenderwoche 774610 SCHREIB-SET GRATIS 0,00 0,00
    060 1 03. Kalenderwoche 671405 THERMOBECHER "IHR GESCHENK" 0,00 0,00
    070 1 03. Kalenderwoche 900052 Hauptkatalog E2006 0,00 0,00
    080 1 03. Kalenderwoche 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe 0,00 0,00

30,32 €

Wie wäre das eigentlich bei Firmen-Accounts, wenn ich mit getrennter Lieferadresse bestellen würde? Geht die Rechnung dann auch an die Lieferadresse oder doch in die Firma?
    Aldiweil man als Firmenkunde ja anscheinend immer Rabatt bekommt.

EDIT: Bestellbestätigung ist auch schon da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!