Ich schließe mich der Meinung von JoeHorn voll und ganz an.
Was auf Seite 5 steht ließt kein S...... Deshalb ist dies sicherlich der einzige Weg um hoffentlich irgendwann mal auf eine Lösung zu stossen,
mfg
1Wishmaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schließe mich der Meinung von JoeHorn voll und ganz an.
Was auf Seite 5 steht ließt kein S...... Deshalb ist dies sicherlich der einzige Weg um hoffentlich irgendwann mal auf eine Lösung zu stossen,
mfg
1Wishmaster
bist nicht der einzige der noch da ist und wartet auf des rätsels lösung ![]()
hi,
ich sehe euch gehts auch nicht wirklich anders.
ich ärgere mich auch schon 2 monate mit dem ding rum aber bekomms einfach nicht zum leuchten.
vielleicht kommt der erhoffte erlöser noch einmal und hilft uns bei diesem problem
mfg
1wishmaster
hallo,
ja und genau das ist das problem dabei. er schaltet nicht um.
hab ich vielleicht irgendwie die möglichkeit bei der halterung mit den kontakten was zu drehen damit das dann umschaltet??? is ja bei der normalen fse auch nicht viel anders. da bekommt er unten irgendwo so nen kontakt und das ding schaltet um und leuchtet
mfg
1wishmaster
hi danke für die antwort.
ne ich meine die fse hcb 30 (bluetooth) und die orginale kfzhalterung. sorry die halterung heißt hch 30. Foto unter Foto Halterung
hab es auch schon auf ein gestellt aber es leuchtet trotzdem nicht.
mfg
1Wishmaster
bitte um hilfe. das nervt gewaltig wenn man am abend nicht sieht
mfg
1Wishmaster
Hallo,
ich benutze das P800 mit der Kfz-Halterung HCA20 aber die Dauerbeleuchtung funktioniert damit nicht.
Habe ich eine möglichkeit da irgendwie was zu tricksen damit das funkt???
mfg
1Wishmaster
wichter wäre der für die telsperre
hmmmm danke
das e700 hätt ich ja und bin damit ja auch im grossen und ganzen zufrieden bis auf das es den vornamen und nachnamen (wegen outlooksync) nicht trennen kann und man keine klingeltöne diversen gruppen zuteilen kann recht zufrieden aber das e710 hat auch was und keiner davon schreibt ob eines der obenbeschriebenen probleme vielleicht behoben wurde
würd ich gerne machen aber da findet er nichts!!!!!!!!!