Zu den SMS-Tönen:
Man kann nur die 4 vordefinierten Töne wählen - recht mager, das muss man schon sagen. MP3 klappt definitv nicht, NUR als Klingelton.
Gruß
renegad358
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu den SMS-Tönen:
Man kann nur die 4 vordefinierten Töne wählen - recht mager, das muss man schon sagen. MP3 klappt definitv nicht, NUR als Klingelton.
Gruß
renegad358
Hi Saheke72,
danke Dir für den Tip. Aber auch dies funktioniert nicht. Ich war auch eben noch einmal auf der Homepage von Samsung - dort wird diese Funktion ebenfalls nicht angegeben.
Schade, ist ein Feature was wirklich fehlt und eigentlich heute nicht mehr fehlen sollte.
Gruß
renegad358
Dazu direkt eine Frage:
Gibt es bei Samsung eigentlich auch die Möglichkeit, eine neue Firmware aufzuspielen? Also ich meine völlig legal einen Service, den Samsung anbietet. Konnte auf der Webseite nichts finden.
Beste Grüße
renegad358
1.: Hat es Profile?
Nein, hat es nicht. Klingelton und Vibra gleichzeitig funktioniert, lautlos dann durch langes Drücken der Raute-Taste.
2.: Wenn man ein Termin im Kalender eingibt, das beispielsweise in drei Tagen erst stattfindet, erscheint dann das nervige Glockensymbol auf dem Bildschirm?
Wie verhält es sich wenn man nen Geburtstag eingibt?
Noch nicht ausprobiert, glaube aber ja.
3.: Klingelt und vibriert es gleichzeitig? Kann man als Klingelton auch ne MP3 anwählen, die dann auch gleichzeitig mit Vibration unterlegt wird?
Ja, siehe oben.
Was ist mit den SMS-Tönen? MP3 anwählbar? Mit oder ohne Vibration?
Kann ich noch nicht sagen, galube aber es gehen nur die vordefinierten Töne.
4.:Kann man bei einem Kontakt im Telefonbuch mehrere Telefonummern speichern, sowie Notizen, Adresse etc.?
Ja, es gehen mehrere Nummern, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Notizen.
Aber was ich noch nicht gefunden habe: Sprachwahl und Sprachsteuerung. Besonders Ersteres ist sehr schade, so dass ich wahrscheinlich das Gerät zurücksende. Bin viel im Auto unterwegs und arbeite viel mit Headset - aber ohne Sprachwahl macht das alles wenig Sinn.
Gruß
renegad358
So, dann noch kurz die letzte Frage für heute beantwortet:
Das Gerät ist komplett schwarz.
was mir ürbigens auffällt: Es braucht sehr lange bis sich das Gerät ins WAP über GPRS einwählt - komisch irgendwie.
Gruß
renegad358
mehmet:
Habe das handy gerade zehn Minuten in der Hand und muss auch gleich schon wieder weg - also mal der erste Eindruck:
sound: Klingt ganz ordentlich
camera (auslösgeschwindigkeit)
verarbeitung: Die ist top, kein Wackeln oder ähnliches.
menü (geschwindigkeit): TOP, einfach nur 1A. De Geschwindigkeit und auch der Menüaufbau sind wirklich gut und sehr schnell.
empfang:
Kann ich bislang leider nochnichts zu sagen.
software / Sync:
Hat beim ersten Mal alles schenll und sicher geklappt.
Sorry, aber habe einfach momentan nicht mehr Zeit, daher die Antworten nur in aller Kürze.
Beste Grüße
renegad358
Stimmt, wirklich klein ist es auch nicht - aber man will ja auch was in der Hand halten.
Ist für mich nur eine Übergangslösung, will mir ein Sony/// W850 kaufen.
Aber ganz nett ist das Handy auf jeden Fall.
Ach so: Es wird keine Speicherkarte mitgeliefert.
Beste Grüße
renegad358
Also ich halte gerade mein neues SGH-D900 von Pixmania in den Händen - schönes Gerät, halt wie Samsung.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
Telefonbuch:
Es lässt sich nun auch nach Nachname.Vorname sortieren und umgekehrt.
Videoklingeltöne:
Funktionieren nicht - wird aber auf den Seiten so angegeben. War bei Jamba und habe dort einen Einzelabruf getätigt. Und dann zeigte das Gerät an, dass das Format nicht unterstützt wird. Ist zwar Spielerei, aber eine nette.
Gruß
renegad358
Und was mache ich, wenn ich mal in ein Meeting gehe? Wie schalte ich dann das Telefon auf Lautlos? Oder muss ich dann immer ins Menü?
Hallo zusammen,
gibt es schon eine Info von einem Händler, wann das Samsung SGH-D 900 verfügbar sein wird bzw. genauer gefragt: Wer kann es wann liefern? Gerne auch per PN an mich. Würde gerne eines abnehmen.
Bei http://www.7mobile.de steht der 01.08.2006 als Verfügbarkeitstermin.
Danke und Gruß
renegad358