Beiträge von renegad358

Mensch, Ihr lest Euch die Profile ja genau durch :-) So gut bin ich gar net im Flirten, aber man versucht halt sein bestes.

Naja, fünf Jahre sind schon eine lange Zeit - negatives gab es eigentlich damals nicht, ich hatte eigentlich nur Panik, dass 'danach' nichts mehr kommt - das war es eigentlich schon...

Und nun schreibt Sie mir heute so in den ungefähren Worten: ... Wie komme ich denn zu der Ehre, dass Du mit mir was trinken gehen willst ...

Tja, und da ich nicht so der profi im SMS-Schreiben bin, nun meine Hoffnung auf Euren Rat: Ran an de Bulletten nach dem Motto: Alte Liebe rostet halt nicht (so oder ähnlich verpackt) oder doch mehr indirekt und ausweichend (nach dem Motto '... man hat isch halt gefreut...')?

Tja, nun in ich gespannt - und habt schon einmal herzlichen Dank

renegad358

Danke für die vielen Antworten in der kurzen Zeit.

Normalerweise habe ich auch die Einstellung 'Ex ist ex und das ist auch gut so'. Bei ihr ist es aber wirklich was anderes - jedenfalls so, wie ich es empfinde.

Ich werde einfach mal wie kingpin166 es schreibt mal mich mit ihr noch mal unverbindlich zu verabreden - mal sehen, ob sie sich meldet.

Wenn das alles im Leben nur so einfach wäre :-)

Hallo zusammen,

am Wochenende war es mal wieder so weit: Man geht abends raus, trinkt mit Freunden ne Kleinigkeit und sitzt gemütlich in der ein oder anderen Bar / Kneipe. Nur, dass ich an diesem Wochenende meine langjährige Ex-Freundin wieder gesehen habe. Ich habe damals vor fünf Jahren mit ihr Schluss gemacht - und das bereue ich schon sehr. Wir haben uns kurz unterhalten (es waren noch drei Mädels und ein Typ dabei, der aber nicht ihr Freund zu sein schien - das merkte man) und sie ist dann weitergezogen.
    Nun meine Frage: Wie stelle ich es am geschicktesten an, mich bei ihr wieder in Erinnerung zu rufen - am besten per SMS. Ich möchte ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber diese Frau ist für mich heute noch die Frau aller Frauen (rein subjektiv). Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Beste Grüße

renegad359

Hallo,

Wie kriege ich denn die Software Mobile Phone Tools 4.0 dazu, auch meine Adressen (also Straße, PLZ und Ort) zu synchen? Bei mir macht er das nämlich leider net.

Alles andere (also wenn ich Nummern von Kontakten ändere, etc.) nimmt er auf und synchronisiert es richtig. Welche Einstellung habe ich denn hier vergessen?

beste Grüße und Danke

Stephan

Adresse mit Phone Tools synchronisieren

Hallo,

um keinen neuen Thread aufzumachen, poste ich mein Anliegen ganz einfach mal hier hinein:

Wie kriege ich denn die Software dazu, auch meine Adressen (also Straße, PLZ und Ort) zu synchen? Bei mir macht er das nämlich leider net.

Alles andere (also wenn ich Nummern von Kontakten ändere, etc.) nimmt er auf und synchronisiert es richtig. Welche Einstellung habe ich denn hier vergessen?

beste Grüße und Danke

Stephan

Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich suche - eher beruflich - eine Übersicht über alle möglichen Anbieter von 0900er-Nummern, also alle Anbieter, die eine solche Nummern anbieten und abrechnen, bspw. T-Com, Versatel, etc.

Mir ist aufgefallen, dass es ja eine Vielzahl von Anbietern im Netz gibt - sind die einfach nur Reseller oder rechnen die die Dienste auch selber ab? Auf der Seite der Bundesnetzagentur konnte ich leider eine solche Liste nicht finden.

Für mich ist folgendes interessant: Da die Nummern ja frei tariffierbar sind, muss man sich ja direkt mit dem Anbieter abgleichen um zu wissen, was man dem eigenen Kunden in Rechnung stellt.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Beste Grüße
    renegad358

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vergangene Woche auf meinem Dell Laptop Latitude D810 die Treiber für Intellipoint und Intelli TypePro installiert – also die entsprechende Software von der Microsoft Seite. Leider ist die Installation fehlgeschlagen, Windows zeigt an: Fehler 2229 – und dann irgendwelche kryptischen Sachen.

Habe schon vieles versucht, u.a. den neuen Windows Installer 3.1 installiert, auch die Microsoft-Hotline angerufen, etc. Ferner habe ich auch versucht, manuell alles aus der Registry zu löschen – aber irgendwie funktioniert das alles nicht. Was kann ich noch tun???

Systemwiederherstellung ist deaktiviert (es kommt auch eine Fehlermeldung, wenn ich diese aktivieren will). Leider ist es ein Firmenlaptop – habe zwar Adminrechte, aber kann halt nicht so einfach neu installieren.

Noch was komisches: Irgendwie kann ich die Tastatur auch nicht richtig connecten. Wenn ich bspw. die Windows-Taste auf der Microsoft-Tastatur drücke, dann passiert zunächst gar nichts. Wenn ich aber dann über über das Touchpad fahre, dann öffnet sich das Startmenü – kann mir jemand helfen?

Welches Tool kann ich nehmen, um Intelli Point rückstandslos zu entfernen – bzw. woran könnte der Fehler liegen?

Beste Grüße

renegad358