Beiträge von renegad358

Gibt es denn schon Neuigkeiten, wann das klasse Bluetooth Headset erscheinen wird? Auf der Homepage steht Quartal 4 / 2005 - und das Jahr neigt sich ja doch langsam dem Ende zu....

Außerdem noch eine Frage: Man müsste das Headset doch dann auch über USB laden können, oder nicht? Habe leider dazu noch nichts gefunden...

Gruß

renegad358

Soderle, kleine Fortsetzung von vorletzter Woche:

Bin heute wieder mit Ihr verabredet, wir gehen zusammen auf den Weihnachtsmarkt. Wir haben in den letzten zwei Wochen nun schon drei Mal was unternommen und uns heute mal für den Weihnachtsmarkt und einen Einkaufsbummel entschieden. Um jetzt hier allen Missverständnissen vorzubeugen: Mir geht es nicht um die Frage, wann ich sie ins Bett gekommen - wirklich nicht. Mir geht es darum, wann der richtige Moment ist - und das verpasse ich halt immer. Mir hat mal an eine gute Freundin erzählt *von der ich damals auch etwas wollte* dass ich schlicht zu langsam war bzw. ich nicht ihre Signale gedeutet habe.
    Ich finde das schon nicht so einfach: Nutzt man die Chance, und legt einfach mal den Arm um sie, wenn man einen Glühwein trinkt - nach dem Motto: Mal sehen was passiert, oder wie sollte man am besten zeigen, dass man mehr will?

Hi autares,

bei uns ist das ein recht gemütliches Studio, in dem man auch an einer kleinen Theke einen Kaffee trinken kann. Und so kommt man halt ins Gespräch. Daher weiß ich ja auch, dass es nicht der Vertriebswahnsinn ist, der mir ein Date mit ihr ermöglicht, sondern wohl eigenes Interesse von Ihr :)

Sonst ist es schon schwer, in einem Sonnenstudio jemanden kennenzulernen. Aber solltest Du die Möglichkeit haben dort einen Kaffee zu trinken, dann mach das. Oder aber such Dir eine Bank aus, die gerade besetzt ist und warte dann, bis sie frei wird. In dieser Zeit kann man mit Sicherheit ein Gespräch beginnen, und wenn es mit dem aktuellen Wetter beginnt..

Hi Yoko,

da sie anderen schon einen Korb gegeben hat bin ich mir absolut sicher, A und B ausschließen zu können. Ich denke schon, dass sie ebenfalls rausfinden möchte, ob daraus was werden kann. Den Kumpel habe ich schon geparkt (wie gesagt, ich konnte ihm gestern nicht mehr so kurzfristig absagen).

Wie Du schon richtig schriebst muss ich nur aufpassen, dass ich nicht auf die 'Guter Kumpel' Schiene abrutsche. Aber mit dem am Abend an die Haustür begleiten, dass werden wir doch heute mal ausprobieren...