-
Rat benötigt
Hallo zusammen,
bin selber auch ein wenig schüchtern, was die Sache mit dem Flirten angeht. Wie schon von anderen hier beschrieben: Sonst bin ich immer selbstbewusst und locker, nur wenn sich dann mal was Festes ergeben könnte, laufe ich meistens davon und rede mir irgendwas ein, bspw. 'die passt schon nicht zu mir' o.ä. und versuche mich damit zu beruhigen. Das möchte ich nun diesmal ändern:
Habe jetzt ein Mädel im Sonnenstudio kennengelernt (sie arbeitet dort neben ihrem Studium) und wir waren auch gestern abend unterwegs - ein Kumpel von mir war auch noch dabei, allerdings war das Zufall. Wir waren bis heute morgen 5 Uhr unterwegs und es hat echt Spaß gemacht. Heute treffe ich sie wieder zu einem Kaffee. Ich denke schon, sie ist interessiert, aber wie soll ich ihr nun beibringen, dass ich mehr von ihr möchte? Findet Ihr den Zeitpunkt zu früh oder was würdet Ihr mir dazu raten?
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Ich habe von einem Kumpel einige DVDs bekommen, die er über DVB-T aufgenommen hat. Die Filme haben nun folgendes Format:
MPV und AC3
Wie füge ich denn nun diese zu einer MPEG-oder AVI Datei zusammen? Mit dem Programm TMPGEnc hat es leider nicht geklappt. Hat jemand Erfahrungen damit?
Besten Dank Euch
Stephan
-
Hi zusammen,
wollte mir eigentlich besagten Drucker kaufen. Ist der einzige von HP mit W-Lan. Auf der Homepage steht jedoch, dass dieser nicht mehr produziert wird und kein Nachfolgegerät geplant ist.
Ist das wirklich so? Hat HP dann keinen Tintenstrahler mehr mit W-Lan im Angebot? Würdet Ihr den Drucker dennoch noch kaufen?
Gruß
renegad358
-
Danke Euch schon einmal für die zahlreichen Tipps. Was ich direkt mal machen werde ist:
- mir CNN oder BBC zumindest mal eine halbe Stunde oder länger pro Tag anhören
- mir mal einen (leichten) englischen Krimi kaufen
- und mal ein Hörbuch kaufen (welches könnt Ihr hier empfehlen???)
Gruß und ein schönes Wochenende
Stephan
-
Hallo zusammen,
ich habe an Euch mal eine allgemeine Frage: Ich vor kurzem meinen Job gewechselt und bin nun in einem Bereich, in dem ich kurzfristig immer mehr in englischen Meetings sitzen werde / muss. Nun meine Frage an Euch: Es wird doch unter Euch mit Sicherheit auch einige geben, die zwar in der Schule und im Studium Englisch hatten, jedoch dies mit der Zeit weniger und weniger genutzt haben.
Hat jemand für mich Tricks und Tipps, wie man diese Kenntnisse möglichst schnell wieder auffrischen kann? Links, PDFs, etc. sind herzlich willkommen...
Danke Euch
renegad358
-
Hallo zusammen,
also ist es tatsächlich nicht möglich, eine Zweitkarte (FlexiCard) für sein Autotelefon bei Base zu erhalten? Oder kann man diese Option dennoch zu buchen?
Gruß
renegad358
-
Smasung-Klingelton Mücke mit Mückenklatsche gesucht...
Hi zusammen,
gestern abend zeigte mir ein Bekannter sein neues Samsung SGH-720. Dort war ein cooler Klingelton drauf - eine nervende Mücke und irgendwann kam dann eine Mückenklatsche... Fand ich klasse. Hat jemand diesen Ton oder weiß, wo ich mir den bestellen kann?
Gerne auch an meine Mailadresse renegad358@gmx.de oder per PN.
Besten Gruß
Stephan
-
Kompatibitlität Razr V3?
Kurze Frage noch dazu? Das Motorola Razr V3 ist leider nicht aufgeführt. Kannst Du etwas zu der Kompatibilität mit dem Handy V3 sagen? Wäre an dem Digital Dual Sim III interessiert.
-
Hallo zusammen,
wir wollen mit unserem Team für ein oder zwei Nächte einen Ausflug gestalten. Startpunkt ist karlsruhe. Dazu wollen wir in eine schöne Hütte im Grünen, die für diese Nächet (maximal zwei= nur uns zur Verfügung steht und wo wir Selbstversorger sind.
Ich habe schon bei mehreren Orten (Hinterzarten, Titisee, etc.) angefragt. Das sind meistens aber nur Bauerhöfe mit Zimmern. Wir wollen aber eine einzelne Hütte für uns allein. Weiß jemand, wo es eine solche Hütte in der Umgabung von Karlsruhe (bis maximal 200 KM entfernt) gibt?
Bin für Tipps und Adressen bzw. Links dankbar
Beste Grüße
renegad358
-
Hallo,
meine Firmware ist ganz aktuelle, die V66. Mit der alten Firmware hat es zwar geklappt, jedoch bevor ich mein System neu installiert habe. Nach der Neu-Installation klappte nichts mehr. Auch eine weitere Installation von Windows XP brachte keine Besserung.
Ich habe nun schon viele PC, Netzwerke etc. eingerichtet, aber diesen Fehler kann ich einfach nicht nachvollziehen. Auch gibt es in diversen Foren keine Lösung dazu, nur halt dieProblemsbeschreibung.
Also wie gesagt, ob automatische oder feste IP, DNS, Gateway etc. - das W-LAN-Netzwerk sendet Daten empfängt aber keine (steht eine Null). Und das verstehe ich nicht. habe schon zwei Adapter ausprobiert, Siemens und D-Link. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Tipp? In der AVM-Box steht zumindest, dass der PC mit der Fritz.Box verbunden ist (das checke ich über meinen Laptop). Daneben ist auch noch witzig, dass wenn ich auf 'Automatische IP-Adresse beziehen' einstelle, er keine IP-Adresse zugewiesen bekommt und ich nur die Anzeige erhalte 'Eingeschränkte Konnektivität'.
Vielleicht hat ja jemand doch noch einen Tipp oder Link für mich...
Besten Dank
renegad358