Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ihr ruft jetzt nicht wirklich dort an, oder?! :eek: :rolleyes: :flop:

Jochen, darum geht es doch in diesem Thread ;)
    Auch durch Telefonate, kann man eine Freundin bekommen :D

Spaß beiseite. Wir sollten mal wieder ON TOPIC gehen, da irgendwelche abgelaufenen Telefonnummern von amerikanischen Hippen ja nicht gerade zum Thema gehören!!!

Also bitte BTT!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• ich hatte ja echt schon überlegt mal bei meinem "Idol" Vin Diesel anzurufen - aber ich denke mal der wird die Karte eh schon weggeworfen haben :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wenn ihr irgendwo anruft, könnt ihr auch in den Puff gehen. Sehr große Auswahl an Bräuten aller Nationalitäten. Ob da allerdings die Frau für 's Leben dabei ist wage ich zu bezweifeln. Andere Qualitäten der Frauen konnte ich leider noch nie testen. Da der Alk in diesen Läden sehr teuer ist, reichte es nicht mehr für ein Mädel. War auch egal, wozu hatte ich mal zwei gesunde Hände.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• am besten sind die Einträge:

me house,
    paris,
    paris mom,
    party guy
    :D:D
    vielleicht ein bißchen schizophren
    okay sorry, jetzt aber btt

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    am besten sind die Einträge:

me house,

me too. steht nich' drin :D ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Rat benötigt

Hallo zusammen,

bin selber auch ein wenig schüchtern, was die Sache mit dem Flirten angeht. Wie schon von anderen hier beschrieben: Sonst bin ich immer selbstbewusst und locker, nur wenn sich dann mal was Festes ergeben könnte, laufe ich meistens davon und rede mir irgendwas ein, bspw. 'die passt schon nicht zu mir' o.ä. und versuche mich damit zu beruhigen. Das möchte ich nun diesmal ändern:

Habe jetzt ein Mädel im Sonnenstudio kennengelernt (sie arbeitet dort neben ihrem Studium) und wir waren auch gestern abend unterwegs - ein Kumpel von mir war auch noch dabei, allerdings war das Zufall. Wir waren bis heute morgen 5 Uhr unterwegs und es hat echt Spaß gemacht. Heute treffe ich sie wieder zu einem Kaffee. Ich denke schon, sie ist interessiert, aber wie soll ich ihr nun beibringen, dass ich mehr von ihr möchte? Findet Ihr den Zeitpunkt zu früh oder was würdet Ihr mir dazu raten?

Beste Grüße aus Bonn...

• Frag Dich doch mal WARUM eine Frau mit einem Kerl, den sie in einem Sonnenstudio kennengelernt hat einen mehrstündigen Abend verbringen sollte?!

a. Mitleid & Höflichkeit

b. Kundenbindung

c. Sie findet Dich auch ganz sweet und versucht nun ebenfalls rauszufinden, ob da mehr draus werden könnte

Solltest Du c. in Erwägung ziehen, würde ich mich einfach wieder mit ihr treffen, den Kumpel mal irgendwo parken und mit ihr einen netten Nachmittag / Abend verbringen.
    Intimität (und dazu gehört wohl auch "beibringen, dass man mehr möchte") braucht Zeit. Wieviel, hängt von der Person und eurer Chemie ab.
    Überstürz es nicht, rutsch aber auch nicht in die "Guter Kumpel" Schiene ab.
    Und sie am Abend an die Haustür zu begleiten und ihr zu gestehen, dass dies ein überdurchschnittlich charmanter Nachmittag war (*Schmatz*) hat noch nie geschadet. :D

Yoko

• Angesichts des momentanen Vertriebswahnsinns tippe ich auf b.) :D

Erzähl mir doch mal eher, wie du eine Frau, die im Sonnenstudio arbeitet, ansprichst. Ich hätte da nämlich auch eine nette Person, die arbeitet auch in meinem Sonnenstudio, aber bei dieser Situation fällt selbst mir nichts gescheites ein, wie man die ansprechen könnte. Sonst habe ich eigentlich nie Probleme damit :rolleyes:;)

cheers,
    autares

• Hi Yoko,

da sie anderen schon einen Korb gegeben hat bin ich mir absolut sicher, A und B ausschließen zu können. Ich denke schon, dass sie ebenfalls rausfinden möchte, ob daraus was werden kann. Den Kumpel habe ich schon geparkt (wie gesagt, ich konnte ihm gestern nicht mehr so kurzfristig absagen).

Wie Du schon richtig schriebst muss ich nur aufpassen, dass ich nicht auf die 'Guter Kumpel' Schiene abrutsche. Aber mit dem am Abend an die Haustür begleiten, dass werden wir doch heute mal ausprobieren...

Beste Grüße aus Bonn...

• Hi autares,

bei uns ist das ein recht gemütliches Studio, in dem man auch an einer kleinen Theke einen Kaffee trinken kann. Und so kommt man halt ins Gespräch. Daher weiß ich ja auch, dass es nicht der Vertriebswahnsinn ist, der mir ein Date mit ihr ermöglicht, sondern wohl eigenes Interesse von Ihr :)

Sonst ist es schon schwer, in einem Sonnenstudio jemanden kennenzulernen. Aber solltest Du die Möglichkeit haben dort einen Kaffee zu trinken, dann mach das. Oder aber such Dir eine Bank aus, die gerade besetzt ist und warte dann, bis sie frei wird. In dieser Zeit kann man mit Sicherheit ein Gespräch beginnen, und wenn es mit dem aktuellen Wetter beginnt..

Beste Grüße aus Bonn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!