Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Erzähl mir doch mal eher, wie du eine Frau, die im Sonnenstudio arbeitet, ansprichst. Ich hätte da nämlich auch eine nette Person, die arbeitet auch in meinem Sonnenstudio, aber bei dieser Situation fällt selbst mir nichts gescheites ein, wie man die ansprechen könnte.
    cheers,
    autares

Wie wäre es mit: "Darf ich auch deine hellen Stellen mal sehen?" :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Wie wäre es mit: "Darf ich auch deine hellen Stellen mal sehen?" :D

Glaub mir, für solche Sprüche habe ich meinen Fussballer-Kumpel :D
    Als ich meine Ex in einer Parfumerie kennen gelernt habe, war ich halt jeden zweiten Tag da und habe irgendwelchen Schund gekauft und sie schliesslich angesprochen. Wenn ich das allerdings 3 Wochen lang im Sonnenstudio mach, seh ich bald aus wie Roberto Blanco :D

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Wenn ich das allerdings 3 Wochen lang im Sonnenstudio mach, seh ich bald aus wie Roberto Blanco :D

aberaber, ein bisschen Spaß muss sein! :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Na auf den Winter hin sollte das doch kein Problem darstellen, bis zum Frühling bist' auch wieder schön weiss :D

Vor kurzer Zeit war in der Neuen Zürcher Zeitung NZZ ein Artikel über das sog. "Modern Living", leider finde ich den Artikel nicht mehr, war auf jeden Fall noch interessant, insbesondere wie sich der Trend des Balzverhaltens verhaltet. :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    aberaber, ein bisschen Spaß muss sein! :)

Ich komme mir irgendwie nicht ernst genommen vor mit meinem Problem :D
    Ich kann mich natürlich auch den ganzen Abend auf den Balkon setzen und warten, bis sie abends aus dem Studio kommt, aus dem Haus rennen und sie so "abfangen" :D

Ich werd mal schauen, ob sie nachher wieder da ist...

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von renegad358

Wie Du schon richtig schriebst muss ich nur aufpassen, dass ich nicht auf die 'Guter Kumpel' Schiene abrutsche. Aber mit dem am Abend an die Haustür begleiten, dass werden wir doch heute mal ausprobieren...

Hier kann das gegensätzliche sehr gut helfen.
    Sag ihr einfach, dass Du es schön findest Zeit mit ihr zu verbringen und dass ihr gute Freunde (Sprich: Kollegen) abgeben würdet.

:D
    Dies wirft die Frau total aus der Bahn. Im Ernst, Frau wird jetzt plötzlich von einem Eifer gepackt, Dich zu erobern!
    Da sie nicht versteht, warum Du (Mann) sie nicht *** willst. ;)
    Somit steigt ihr Interesse an Dir schlagartig...

Naja, und für den finalen Schritt hilft auch oftmals ein pattern bei dem Du Sie mit einer gefühlsbetonten Geschichte in trance versetzt... (dafür gibts im inet reichlich Beispiele)... erfordert aber schon einiges an Erfahrung, damit es zu Deiner bisherigen Persönlichkeit nicht inkongruent rüberkomt...

Dann viel Glück

• Zitat

Sag ihr einfach, dass Du es schön findest Zeit mit ihr zu verbringen und dass ihr gute Freunde (Sprich: Kollegen) abgeben würdet.

hmmm...keine Schlechte Idee...der Schuss kann aber -je nachdem, wie sie drauf ist- auch voll nach hinten losgehen :eek:
    Vielleicht doch eher der direkte Weg, ohne Spielchen?!

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    hmmm...keine Schlechte Idee...der Schuss kann aber -je nachdem, wie sie drauf ist- auch voll nach hinten losgehen :eek:

naja, der Schuß geht eigentlich nur dann nach hinten los, "wenn sie so drauf ist", dass sie Dich selbst schon in die "lets just be friends"-Schiene fest hineingelegt hat. Und da kämst Du sonst auch niemals raus.
    Klar kann man auf Spielchen verzichten... Aber willst Du Frau nicht zeigen, dass Du nicht einer von den 99%Männern bist, die Sie eh haben kann.
    Frau ist grundsätzlich ziemlich genervt von den immer gleichen Dingen...

Zitat

Vielleicht doch eher der direkte Weg, ohne Spielchen?!

Wenn man es natürlich direkt beherrscht, na um so besser... aber das trauen sich viele auch nicht :eek:

• Hi,

wie wärs mit klaren Worten?

Wenn Du poppen willlst, sag es.
    Wenn Du nur kuscheln willst, sag es.
    Wenn Du einen OneNightStand willst, sag es.

Das funktioniert immer und erspart unnötige Ressourcenverschwendung ;)

Wer noch zweifelt, man kann alles sagen, das Wie ist entscheidend.

Grüße
    babapapa
    der so sehr oft zum Ziel kam.

• Zitat

Original geschrieben von babapapa

Wer noch zweifelt, man kann alles sagen, das Wie ist entscheidend.

Nein, nicht alles :D

Es ist:
    10 % verbal
    90 % nonverbal
    ;)

Und da die 90% mittels tipps schwerer zu beeinflussen sind, versucht man eben mal bei den 10% zu helfen :cool:

Zitat

Das funktioniert immer und erspart unnötige Ressourcenverschwendung

Naja, das funktioniert aber auch nicht bei jedem. Vielleicht bei Dir, da Du grundsätlich alpha bist, und somit diese Aussagen auch kongruent zu Deinem Restverhalten und wenn bereits eine leichte sexual attraction besteht.
    Wenn nun aber ein Normalo mit solchen Aussagen losbricht, dann ist das alles andere als zu empfehlen!!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!