Amazon-Gutschein für Elektronik
Hat jemand zufällig noch einen Amazon-Gutschein für Elektronik?
Könnte einen gebrauchen...
Besten Dank schon jetzt
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon-Gutschein für Elektronik
Hat jemand zufällig noch einen Amazon-Gutschein für Elektronik?
Könnte einen gebrauchen...
Besten Dank schon jetzt
Stephan
Hi zusammen,
ich habe da mal eine Frage: Um Internetradio zu hören braucht man ja theoretisch keine Gema-Gebühren zu zahlen. Voraussetzung ist laut gema nur, dass die Webseite ihre Audio- und Vido-Inhalte legal anbietet. Nun bin ich gerade dabei, Näheres über dieses Thema in Erfahrung zu bringen.
Es gibt ja Programme wie ClipInc, die es ermöglichen, Streams übers Internet-Radio in MPR umzuwandeln, mit Trackinfos etc.
Wie bergündet man es denn, dass dies legal ist? Nur mit dem Argument, dass es sich nicht um eine Kopie handelt?
Für Anregungen, Diskussionen oder Hinweise wäre ich Euch dankbar - das Thema dürfte ja aufrgund der aktuellen Thematik gar nicht mal so wenig Interesse wecken.
MTV Roque Nr. 4
Hat denn schon jemand den aktuellen MTV Klingelton? Habe heute morgen die Werbung davon gesehen, der Sound ist echt net schlecht..
Will das Thema noch einmal hochholen .... Weiß denn hier niemand weiter ....
oder soll ich das Thema mal im Sony///-Bereich erstellen?
So wenig 1&1 User mit P900 wird es hier doch wohl net geben....
Nice weekend
Hallo zusammen,
es gibt zwar etwas ältere Threads zu dem Thema, aber hier ist es speziell das P900 und 1&1.
Bei mir klappt leider das Senden & Empfangen von Mails über mein P900 nicht. benutze GPRS als Verbindung (EPlus), wobei die Verbindung auch steht.
Benutze folgende Einstellungen:
pop.1und1.de
smtp.1und1.de
Benutzer: Name des Pop3-Postfachs xx1234567-123 (Beispiel)
passwort. Pop3-Passwort
SMTP-Authentifierung verwenden : ja
Anmeldedaten des Posteingangs verwenden: ja
Wo liegt da der Fehler? hat es jemand von Euch schon hinbekommen, Mails mit dem P900 und 1&1 Mailfach abzurufen?
Danke Euch für Eure Unterstüzung
Stephan
Hallo zusammen,
ich habe bei eBay eine 'nackte' WLan-MiniPCI-Karte von Intel ersteigert.
Modell: WM3B2100 (11 MBit, die bei allen Centrino-Notebooks drinne ist)
Kann mir jemand sagen, wo ich die original Intel-Treiber downloaden kann? Bei Intel hab ich zwar die Karte im Support-Bereich gefunden, leider aber keinen Link.
Besten Dank für Eure Unterstützung
Stephan
Hallo zusammen,
ich suche die Creative Webcam Notebook. USB. Retail.
Hier kann man isch auch en Bild von der machen:
Welcher Händler von Euch kann diese Cam liefern oder wer von Euch hat einen Tipp, wo die Cam vorrätig ist.
Infos gern auch an meine E-Mail-Adresse:
Beste Grüße und Danke
Stephan
Hallo zusammen,
ich suche verschiedene Töne, die hier schon mal online standen aber mittlerweile die Links nicht mehr funktionieren:
Hundebellen
(jaja, klingt zwar komisch, aber das fände ich als SMS-Ton unwahrscheinlich witzig)
Dieses Hundebellen lieget mir besonders am Herzen. Gerne aber auch der Hahn vom Communicator 9110.
Gern auch per Mail an: renegad358@gmx.de , oder am besten online stellen, dann haben alle was davon.
Danke und Gruß
Stephan
Hallo zusammen,
es gibt ja mittlerweile eine Vielzahl von W-Lan-Hotspot-Anbietern - T-Mobile, T-Com, Vodafone, Swisscom, etc.
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Preise die verlangen, wo die Hotspots sind und was für Voraussetzungen zu erfüllen sind?
Bin viel unterwegs und für mich wäre das sehr interessant. Vor allem zu wissen, was die einzelen Anbieter berechnen, ob es auch regionale Anbieter gibt, etc.
Besten Dank
Stephan
Da wirst Du Pech haben - wenn Du z.B. in einer Straße wie Rheinhold-Frank-Str. auf der falschen Seite wohnst bekommst Du kein DSL - die haben Glasfaser-Leitungen, wie einige Straßenzüge hier in KA.
Aber Kabel baden Würtemberg bietet über Internet über Kabel ..... Schau da mal nach, und bei Fragen einfach PN oder mailen.
Gruß
Stephan