-
P900 heute morgen im SAT1-Fernsehen
Heute morgen habe ihc meinen Augen nicht getraut - so gut kann der Tag doch nicht beginnen - dachte ich zumindest...
Im SAT1-Frühstücksfernsehen (was ich sonst eher gar nicht schaue) wurde u.a. das P900 kurz in die kamera gehalten - echt geil das Teil. Pechschwarzes Display (so kam es jedenfalls rüber) und optisch sehr ansprechend....
So, das war auch schon mein Beitrag, ich hab mich auf jeden Fall heute morgen schon tierisch gefreut....
Beste P900-Grüße
Stephan
-
Gehört jetzt eigentlich nicht hierhin: Aber wo hast Du denn das Gerät gesehen?
Wie fühlt es sich denn an? Ach ne, freu ich mich schon riesig...... Kann ich gar nicht beschreiben.....
Stephan
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal im Internet ein wenig gestöbert, bin aber nicht zum gewünschten Ergebniss gekommen.
Mein Wunsch: Ich möchte mir eine eigene Explorer-Toolbar einrichten (like Google). Einige Programme habe ich gefunden, jedoch hätte ich lieber eine Quelle, wo man den Source-Code erhält (kostenlos oder für wenig Geld) - also nicht 1000 $ oder so.
Kennt jemand eine Adresse im Netz, wo man den Source-Code erhält?
Besten Dank und Grüße
Stephan
-
Hi Folks,
seit mehreren Monaten gibt es ja nun schon die News-seite von Google - eine der besten Seiten im Netz. Jett bin ich eigentlich der Meinung, dass diese Seite beinahe die meistgenutzte Startseite bei vielen Usern ist.
Wo kann man ein solches Ranking bzgl. dieser Seite finden? Gibt es dazu schon erste Aussagen? Bei IVW hab ich leider keine Infos dazu gefunden. Würde mich brennend interessieren - auch beruflich.
Danke und Gruß
Stephan
-
Hallo zusammen,
tja mal wieder ein Problem bzw. eine Frage:
Hab Ende der Woche ein Meeting in englischer Sprache - und zugegeben, mein Englisch ist seit einigen Jahren doch etwas eingerostet. Kennt jemand ne gute Seite im Netz, wo mal so Beispielfloskeln für ein Gespräch aufgezeichnet sind:
Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung. Hab zwar einen Sprachkurs auf CD, leider ist der aber nun so alt dass dieser nich unter XP läuft - und das merkt man wieder erst wenns zu spät ist.
Über Tipps bin ich also immer dankbar.
-
Hallo zusammen,
Seit wenigen Tagen habe ich nun meinen ‚eigenen’ 1&1-Internet-Shop eröffnet. Diesen könnt Ihr unter folgendem Link erreichen:
1&1-Shop
Wenn also jemand von Euch oder ein Bekannter einen Vertrag bei 1&1 abschließen möchte (derzeit gibt es eine tolle Uhr mit 32MB-Speicher und USB-Anschluss sowie ein super-günstiges WLan-Modem) wäre es toll, wenn er über meinen Shop die Bestellung abwickeln könnte. Da gibt zwar auch zugegeben eine kleine Provision viel wichtiger ist es mir aber, Leute für die 1&1 Produkte geworben zu haben. Ihr könnt übrigens auch einen GMX-Account (mit neuem Mediacenter) oder auch einen Telefonanschluss beantragen über diesen Shop beantragen.
Tja, das wars eigentlich schon. Es würde mich freuen wenn der ein oder andere diese Möglichkeit nutzt. Und eines kann ich wirklich versprechen: Die 1&1-Tarife sind wirklich TOP - und das meine ich aus Überzeugung.
Beste TTler-Grüße
Würde mich freuen wenn der ein oder andere über diesen Link bestellt oder diesen an Interessenten weiterleitet.
Viele Grüße
Stephan
-
Ich habs damals bei E-Plus und T-Online folgendermaßen gemacht: Neuen vertrag abgeschlossen und drei Tage später alten gekündigt. Sind doch zwei Verträge. Jedoch ist das natürlich unfair gegenüber dem Anbieter, der ja schon gute Preise macht. Hatte damals irgendwie ein komisches Gefühl, als ich das bei ePlus gemacht habe - bin halt ein gutgläubiger Mensch.
-
EDIT by SG: Keine Werbung in Fachforen!
-
Zitat
DSL-Tarife sind immer an die Festnetznummer des zugehörigen Telefonanschlusses gebunden, weil über diesen der DSL-Anschluß geschaltet wird.
Das stimmt so nicht - der DSL-Tarif ist unabhängig vom DSL-Anschluss.
-
Das Angebot lohnt sich auf jeden Fall. Der beste mail-Anbieter den ich kenne. Ein sehr großes Angebot und vor allem das neue Mediacenter ist wirklich klasse.