-
Kann Dir selber von Dell abraten. Hatte zwei Tagen das neue Inspiron 8600 und nun das HP nx7000 mit DVD-Brenner (schwer zu kriegen derzeit). Unterschiede wie Himmel und Erde. Allein das Design ist bei HP klasse, bei DELL wirklich ganz billig. Auch die Verarbeitung erscheint mir beim HP besser.
Fazit: Lass die Finger von Dell. Wir hatten welche im Büro (nicht nur eines, sondern hunderte Notebooks). Viele waren nach paar Monaten defekt).
-
Hallo zusammen,
die Überschrift ist ein wenig komisch aber ein besserer Text fiel mir leider nicht ein. Es geht um folgendes: Ich möchte meinen T-Online-Anschluss sowohl in Bonn als auch in Karlsruhe nutzen.
Mein Router daheim ist ein D-Link DI-624 mit Firmware 1.25. Nun ist es aber so, dass der Router immer mit T-Online verbunden ist. Da gab es aber doch eine Funktion, dass der Router sich nur bei Bedarf einwählt und sonst offline ist, so dass ich abends in karlsruhe auch über T-Online ins Netz kann. Dies klappt derzeit durch geschildertes Problem nicht.
Welche Funktion muss ich beim D-Link einstellen bzw. wie habt Ihr das problem gelöst? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Stephan
-
Mehrere POP3-Konten bei welchem Provider?
Welcher Anbieter bietet mir denn noch mehrere POP3-Accounts? Eigentlich haben doch alle nur Aliase auf einer POP3-mailbox, oder nicht?
Bei 1&1 kann man ja auch auf jede POP3-Mailbox einen Virenschutz schalten und jedes Familienmitglied kann Mails eigens abrufen.
Wer bietet denn noch sowas an und zu welchem Preis?
-
Hab da mal eine Frage zu T-DSL:
Nutze die Flatrate und bin in der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Bonn. Es hieß damals mal, die Anschlussdaten seinen Anschluss-bezogen, d.h. meine Flatrate habe ich damals für meinen Bonner Anschluss gemeldet. In kalrsruhe hab ich nun auch DSL. Nun meine Frage:
Kann ich dort auch meine Anschlussdaten von T-Online eingeben und auf die Flatrate surfen oder zahle ich dann pro Minute dazu (lacht nicht, aber ich meine das wäre zu Beginn so gewesen.
Gruß
Stephan
-
Hallo zusammen,
habe vor wenigen Tagen einen Mietvertrag für eine möblierte Wohnung abgeschlossen (die Hauptmieterin its für ein halbes Jahr nach Schweden): Dieser läuft von Mitte des Monats für insgesamt 6 Monate. Nun meine Frage: Wenn sich an meiner beruflichen Situation etwas ändern sollte: Kann ich diesen kündigen (wenn ja, welche Fristen sind einzuhalten) oder muss ich auf jeden Fall alle Monatsmieten bezahlen?
Danke für Eure Hilfe.
-
Hallo zusammen,
hab schon an die SWR3-Redaktion geschrieben aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Über welche Frequenz (Kurzwelle, etc.) kann ich in Portugal SWR3 empfangen (Nähe Lissabon)? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar - es geht nicht um Webradio.
Besten Dank
Stephan
-
Hallo zusammen,
ich suche das in der Überschrift erwähnte Notebook. Bin schon seit Wochen richtig heiß auf das NX7000 - jedoch die 1,6er Version mit DVD-Brenner. Wer weiß wo diese verfügbar ist und wer auch liefern kann?
Ich weiß, dass einzelne Geräte auf dem Markt sind. Man hat mir letztens eines für 2380 € angeboten. Zu teuer dachte ich, hätte es aber liebe rmal gemacht. Auch ein anderer Shop hatte gestern eines reinbekommen, jedoch war dieses einzige Gerät bereits verkauft.
Vielleicht kennt ja zufällig von Euch noch jemanden einen Händler, der die 1,6er Version auf Lager hat.
-
Das gehört hier aber eigentlich ins Werbeforum bzw. Suche-Forum. Versuch es mal beim lieben Markus.
Die Adresse von MP-Telecom lautet: MP-Telekom
-
Hallo zusammen,
da die Zeit dieses Jahr nicht für einen längeren Urlaub reicht möchte ich mit einer Freundin zumindest einen ganz besondern 'Erholungstag' erleben. Nun dazu meine Frage an Euch:
Wer kennt in der Nähe von Bonn / Köln (kann ruhig bis zu 70/80 Kilometer weiter weg sein) eine schöne Wellness-Oase? So mit Wellenbad, Sauna, etc. (so das ganze Programm). Die in der Nähe (Rheinbach, Rengsdorf etc. kennen wir schon alle - jetzt soll mal was anderes her. Ich denke da an eine Art Colorado Park - nur das wir halt nicht übernachten wollen.
Wer kann da helfen und kennt am besten aus eigener Erfahrung solche Locations?
-
Hallo zusammen,
dies ist mit Sicherheit nicht der erste Thread zum Thema MP3-Sticks und ich habe auch hier schon einige gefunden. Aber dennoch konnten bisher alle Threads nicht meine Fragen klären bzw. Erwartungen erfüllen. So wurde eimal pber den Aiptek-Stick diskutiert, allerdings hat der das Radio nicht integriert sondern im Kopfhörer.
Folgende Anforderungen soll der Stick erfüllen:
- 256 MB Speicher
- integriertes Radio
- Firmwareupdate soll möglich sein
- Ogg Vorbis kompatibel (das wäre ein Traum)
- klein und handlich
- und natürlich einenn klasse Sound.
Habe auch schon bei eBay diverse Geräte gefunden, aber teilweise recht teuer (>210 €). Kennt jemand vielleicht diesen Stick?
Für Empfehlungen wäre ich dankbar.
Stephan