Hat es denn schon jemand geschafft das GD 87 mit Outlook zu syncronisieren??? Klappt das reibungslos?
Habe den Tekram IR 210 Adapter - sollte es da irgendwwelche Probleme geben? Wie schaut es mit dem kalender aus? Kann der reibungslo abgeglichen werden???
Beiträge von renegad358
-
-
Kann sich denn niemand sonst das Video mal anhören??? Weiß wirklich ob ich mich verhört habe, auch beim zwieten Mal klang es so....
Beste Grüße
Stephan
-
P800 für nur 500 Dollar in den USA???
Was höre ich da am Ende des Videos? In den USA soll es 500 Dollar kosten???? Wäre aber wenig. Oder hab ich mich da verhört???
Bitte um Aufklärung
-
Hallo zusammen,
gestern rief mich ein Bekannter an und meinte, ob ich Interesse an einem P800 hätte. Klar sagte ich und meinte, ob er mir noch ein paar mehr besorgen könnte. Er meinte ja und ich sagte wir könnte uns ja noch einmal darüber unterhalten. Spätestens morgen soll ich Bescheid bekommen. Wären ca. 4 oder 5 Geräte, an die ich vielleicht rankommen könnte. Die Quelle war bisher eigentlich zuverlässig, mal schauen ob auch diesmal.
Die Geräte sind - wenn ich sie denn bekomme- legal, Seriengeräte und mit Rechnung. Ob englische oder deutsche Software weiß ich nicht.
Der Preis beläuft sich wahrscheinlich auf ca. 770 Euro. Was die Bezahlung anginge: Entweder Vorauskasse oder bei mir privat abholen (Bonn).
Ich werde Euch morgen darüber noch weiter informieren und hoffe, dass mein eigentlich zuverlässiger bekannter auch liefern kann.
Wer von Euch hätte denn Interesse - zu den genannten Konditionen und der Abwicklung?Beste Grüße
Stephan
EDIT: Hab jetzt so viele PNs erhalten. Sollte ich die handys erhalten sage ich Bescheid. Werde auch versuchen weitere zu bekommen. Morgen abend um die Zeit weiß ich mehr. So jedenfalls mein Kumpel. Er meinte heute noch, dass er die Teile bekommt. Mal sehen, aber ich sage Bescheid. GARANTIERT. Bitte keine PNs mehr, sollte ich noch weitere handys bekommen sage ich Bescheid. Die die eventuell kommen sind schon reserviert ... und zugesagt ist zugesagt....
Beste Grüße
-
Ich möchte das Thema nochmal gerne hervorholen: Gibt es die Tastatur in Deutschland bereits oder wann kommt die in den Handel???
Möchte die Tastatur nämlich unbedingt haben

-
Danke, schon aufgenommen. Nur weiter.
Würde mich echt sehr freuen....
Beste Grüße
Stephan
-
Hallo, wollte das Thema noch mal hervorholen...
Wer weiß mehr???
Beste Grüße
Stephan
-
KaZaA für Musik, eindeutig.
eDonkey für Videos (eventuell auch eMule, läuft aber nicht so stabil)
Bei Spielen hab ich leider noch keine Ahnung.
Gibt es denn noch weitere bekannte Anbieter in den jeweiligen Genres???
-
Hallo,
stelle derzeit eine Übersicht an verschiedenen On-Demand-Diensten für den Musik, Video und Spielebereich zusammen.
Fallen Euch noch weiter ein????
Hier meine Übersicht
Legale Musikdienste:
Popfile
Rhapsody
Musicnet
PressplayFilesharing:
eDonkey
eMule
KaZaA
Mopheus
Bearshare
Blubster
SoulseekVideo on demand:
Intertainer
Arcor on Demand
Beathe Uhse Movie on
Hansenet
MovielinkGames on Demand:
T-Vision
Yahoo Games on Demand
RealArcade
xBox live
Plyastation onlineFallen Euch weitere Angebote /Dienste ein? Wenn ja postet sie doch bitte.
Viele grüße
Stephan
-
Will zu Deinem Posting jetzt kein Urteil abgeben (ob wahr oder niht wahr) , aber vorstellen kann ich es mir ganz gut. Ehrlich.