Beiträge von renegad358
-
-
Um kurz auf die Fragen einzugehen:
Tastatur und Maus gibts zusammen in einem Bundle - zumindest derzeit. Einzeln kann man die entsprechenden Geräte wohl momentan nicht kaufen. Hab 199 Euro bezahlt, ein wenig mehr als normal aber dafür wollt ich das Teil haben. Außerdem war meine alte Tastatur leicht defekt. Bei den meisten Händlern dauert es noch vier oder fünf Wochen bis das Bundle lieferbar ist.
Das Windows XP-Service-Pack ist dabei und stellt somit auch die Bluetooth-Funktionalität unter Windows XP bereit.
Allen, die an der Bluetooth-Technologie interessiert sind kann ich Tastatur und Maus nur empfehlen. Sehen wirklich sehr edel und qualitativ hochwertig aus.
-
Endlich da - die Bluetooth-Tastatur
Hallo zusammen,
heute morgen war es soweit: Der Postbote klingelt und überreicht mir ein nettes Paket - darin enthalten die neue Microsoft Bluetooth Tastatur.
Die Installation verläuft recht einfach, auch wenn die Dokumentation teilweise schon mal widersprüchlich ist. Aber es klappt.
Auch in Kombination mit dem TDK-Bluetooth-Adapter läuft die Geschichte, auch wenn Microsoft an der Hotline das Gegenteil behauptet.
Alle Geräte laufen bei mir wunderbar zusammen:
HP 995 Bluetooth
T68i mit Sync-Software
Motorola Headset
TDK-Bluetooth-AdapterWie es mit anderen Adaptern aussieht weiß ich natürlich nicht.
Wünsche allen ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße
Stephan
-
Danke für Info. Hab jetzt auch alles gefunden.
Und schon bestellt. War zwar ein wenig teurer (199 Euro), aber ich wollte die Tastatur unbedingt haben.
Am Freitag kommt der Postbote - Mann wie ich micht freue....

Gruß Stephan
-
Also ich glaube dass muß man sich ja nun echt nicht gefallen lassen. Hab anderes zu tun also auf jeden Rechtschreibfehler zu achten. Bin der deutschen Sprache sehr wohl mächtig und auch der damit verbundenen korrekten Rechtschreibung.
Wenn Du nicht weißt was Penetration bedeutet dann würde ich vorschlagen: Lies doch den Beitrag einfach nicht. Diese Diskussion ist mir wirklich zu flach. Schade, dass es hier bei TT solche Id***en gibt. Dachte immer, das Forum würde sich von anderen abheben.
Schade drum.
-
Gebe Dir ja nicht ganz Unrecht, aber dann muss die gute Frau an der Hotline mir das schon sagen.In meinem Beitrag ging es aber auch um mehrere Facetten: U.a. iMode, warum bieten die denn keine anderen handys dafür an? Kein richtiges iMode-Handy, kein MMS. Kann doch nicht deren Ernst sein. Bin selber eigentlich ziemlicher Handy-Power-User. Die Tarife sind wirklich klasse, das geb ich zu. Aber ich finde ganz einfach, dass ePlus nicht mehr so innovativ ist wie früher.
Es gibt dazu auch aktuelle marktstudien, die belegen, dass Vodafone durch das Vodafone Live Poratl in den nächsten Monaten einen enormen Kundenanstieg verzeichnen wird, dicht gefolgt von D1. EPlus und O2 weit - sehr weit- dahinter.
beste Grüße
Stephan
-
Also ich muß nun hier auch mal meinen Ärger loswerden:
EPlus bringt es ja in den letzten ´Monaten auch nicht fertig, neue und moderne Handys ins Programm aufzunehmen. Wollte vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei der Hotline verlängern und verlangte ein Handy zumindest mit Frabdisplay. Das nec 21 bot man mir an. Da meinte ich zur Hotlinerin, ob das ein Witz sein sollte- sie sage das wäre momentan das einzige gerät was sie mit Frabdisplay anzubieten hätten. Dachte immer, EPlus sei innovativ?
Irrtum. Da find ich doch mittlerweile D2 lobenswert. Die haben es von der Marketing-Seite erkannt, dass man den Leuten schon einen Added Value bieten muß. Aber auch T-Mobile hat aufgeholt. Da kommen neue Geräte schnell ins Produktportfolio ... und die Kunden sind zufrieden.
Wie denkt sich denn EPlus den weiteren Weg? Kenne schon (ungelogen) fast ein Dutzend Leute aus meinem Bekanntenkreis, die deswegen gekündigt haben und zu Vodafone und D1 gehen wollen. Davon abgesehen, ich werde es auch ...
Denn von einem innovatvem Netz kann bei EPlus keine Rede sein... Bitte jetzt nicht iMode heranführen. Wie kann ein marketing-Mensch ein solches Produkt wie iMode nur so schlimm scheitern lassen? Nur ein Gerät anbieten zu können, und das über ein jahr lang. Aber das sind dann teilweise die hochbezahlten Produktmanager. Sollte er sich lieber ein Beispiel an Vodafone nehmen... Zum Start eines Dienstes (Vodafone Live ) gibt es zumindest mal drei Handys direkt zur Auswahl...
Hab einfach mal meine Gedanken aus Marketing-Sicht heruntergeschrieben, wollte ich einfach mal loswerden....
Gruß aus Bonn
Stephan
-
Hat jemand zu diesem Thema nähere Infos? Meine letzten stammen von März 2002, ein bisschen alt. Mich interessiert, wieviel Prozent der deutschen Online-Nutzer über einen DSL, Kabel oder satelitten-Zugang verfügen - also einen Breitbanschluss.
Herzlichen Dank...
Stephan
-
Zur Überschrift: Aufgliederung ist eigentlich eine schlechte Bezeichnung dafür, aber ok.
Bei der Telekom gibt es momentan einen ROUTER zu kaufen. Mit dessen Hilfe kann man dann einen DSL-Anschluss an zwei Computern nutzen. Router werden aber auch von vielen anderen Firmen angeboten, würde einfach mal bei eBay schauen.
Beste grüße
Stephan
-
Könnte man denn dann das Telefonbuch vom T68i komplett per Infrarot auf das GD 87 übertragen????
Sollte eplus irgendwann das Gerät mal rausbringen: Kann man es dann irgendwo auch mit einer NICHT-Vodafone-Software flashen???