Wie schaffst Du es denn mehr zu bekommen mit emule, bei mir klappt heute morgen wieder gar nichts, o kb Übertragungsrate. Welche Server.met benutzt Du oder gibt es da einige Tricks???
Beiträge von renegad358
-
-
Wer kann mir denn von Euch hier eine Adresse für eine server.met-datei schicken, die wirklich gut ist und er auch schon selber Erfahrung mit gemacht hat.
Bei mir klappt heute rein verbindungsmäßig fast gar nichts, meistens 0 KB Übertragung.
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
Das Update gibt es schon lange. Einfach mal deren Homepage besuchen oder auf http://www.themexp.org gehen.
-
Aus eigener Erfahrung:
Ich habe eine original Windows XP Prof. Version und habe vor kurzem das Service Pack 1 installiert. Style XP war bereits installiert. Eine Katastrophe. der Rechner stürtzte plötzlich fast einmal pro Stunde ab,duaernd Blue Screens etc. . Habs wieder deinstalliert und siehe da : ALLES klappt wieder.
Also meine Empfehlung: Kein SP 1 installieren-
-
zunächst mal herzlichen Dank für die Antwort.:top:
Jetzt kommt nur noch ein kleines Problemchen: Programm zeigt an, dass Verbindung hergestellt wird und nach ca. 20 Sekunden zeigt es dann an: Schwerer Verbindungsfehler..Möglicherweise ist die internetverbindung unterbrochen.....
Internet läuft aber, über T-DSL Flatrate, eDonke funktioniert.... und die Server-Liste hab ich jetzt auch geladen. Das klappt schon mal.
Aber wie verfahre ichjetzt bei dem Problem der Internetverbindung`???:confused:
EDIT:
Habs jetzt geschafft.... hoffentlich klappt es jetzt in Zukunft
-
Hab eben ne aktuelle server.met aus demNetz geladen, die benutze ich für edonkey auch. eMule zeigt aber an, es könne keine gültigen Server in der server.met finden und stellt keine Verbindung her.
Was muss ich machen bzw. was mache ich falsch???
-
Man könnte auch sagen: Bluetooth ist der nachfolger von IRDA. So viel bringt es nicht. Aber warum eine alte Technologie kaufen wenn die neue schonda ist. Klar ist die noch ein wenig teurer, aber dafür ist man auch trendy.
Außderdem brauchte man bisher für jedes IRDA-Gerät auch einen 'Dongle', es sei den kombinierte Technologien wie bei Logitech. Heute braucht man einen Adapter: Darüber läuft dann Drucker, Handy, tastatur, Maus, scanner etc.
-
Persönlich freue ich mich schon auf die neue Tastatur von MS. Frage ist nur: Kann ich die auch an meinen TDK-Bluetooth Adapter anschließen bzw. koppeln oder muß ich das Teil von MS installieren?
Glaube auch, dass die tastatur in Deutschland noch Weihnachten auf den Markt kommt. Werde sie mir auf jeden Fall kaufen, warte schon fast ein halbes jahr drauf. Und jetzt endlich ... ich könnte heulen vor freude..... *kleiner Scherz*
Beste grüße und schönes Wochenende
Stephan
-
Hallo an alle ,
vor einiger Zeit (mit Sicherheit schon über ein Jahr her) hab ich in der Ct oder Chip mal einen Tip gelesen. Ging um folgendes:
Egal in welchem Microsoft-Programm: Wähle ich Speichern Unter erscheint ja ein Dialogfeld. Links stehen dann die Buttons:
Netzwerkumgebung
Zuletzt verwendete Dateien
Eigene Dateien
desktop
.....Diese Punkte möchte ich anpassen. Statt Netzwerkumgebung (und die hab ich daheim nicht) möchte ich, dass da bspw. meine Festplatte E als Symbol steht und ich da schneller die dateien ablegen kann ohne zunächst oben über den Pfeil etc. gehen zu müssen.
Wo kann ich das in der Registry (schätze und glaube ich mal) einstellen?????
Ich weiß dass es geht, fragt sich nur wo.
Vielen Dank für Eure Hilfe.....
Beste Grüße aus Bonn
Stephan
-
Man sollte auf jeden Fall alles neu installieren. Die einzelnen module werden zwar eigentlich erkannt, das system trägt aber nachher zu viel alten Ballast mit sich herum und wird langsam. Ich prsönlich empfehle da immer eine neu-Installation.
Gruß Stephan