Danke Louis, ein tolles Bild. Jetzt müßte man es nur noch kaufen können, am besten gleich beide....
Heißen Dank und beste Grüße aus Bonn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Louis, ein tolles Bild. Jetzt müßte man es nur noch kaufen können, am besten gleich beide....
Heißen Dank und beste Grüße aus Bonn
Hallo,
hab da wieder einmal eine Frage an Euch: Habe eben den TDK-USB-Bluetooth-Adapter bei mir installiert, sprich die Software heruntergeladen und den adapter vom usb-anschluss getrennt (war noch eingesteckt). zeigte dann an, dass die Netzwaerkverbindung mit dme adapter getrennt sei. Soweit so gut. Habe dann die Treiber und Software installiert, Computer heruntergefahren und Adapter wieder angeschlossen. hochgefahren und nun kommt das Problem: Er erkennt den Adapter, hat ihn dann auch richtig installiert, nur zeigt er an, die verbindung sei noch getrennt. hab ihn jetzt paar mal ein- und ausgeschaltet, weiß aber jetzt nicht mehr weiter.
Woran kann das denn liegen????
Hängt immer von der Zielgruppe ab, die eine Firma verfolgt. Mittlerweile ist aber die Spass-Fraktion nicht so sehr am Zug, dazu gab es gestern auch einen Artikel im Bonner General Anzeiger bzgl. der systems in München.
Glaube dass man mit einem All-in-One-gerät mehr Geld verdienen könnte. Aber gut, Smasung wirds wissen. Außerdem möchten doch die Leute wenigstens mal drei Tage ein aktuelles handy haben... die bringen ja jeden Tag ein neues raus....
wie schaut es denn bei Samsung mit einer Bluetooth-unterstützung und Outlook-Syncronisation aus? Dann kauf ich sofort ein Gerät von denen.
Also wenn ich eine CD-ROM erstellen will läßt mich Nero nachher aber nicht die Disc-At-Once Methode auswählen. Da ist fest Track-t-once hinterllegt. Außerdem zeigt mir das programm auch an dasss zu wenig speicher auf der cd ist und wirft sie wieder aus.
Habe eben mit Blindwrite einen 800er ERohling gebrannt, aber da kann man nur Images mit brennen. Habe aber nur eine einzelne Datei, welches Programm nutze ich dann? Also Nero funktioniert nicht. Prinzipiell kann der Brenner aber diese Rohlinge beschreiben.
Gruß Stephan
Hallo zuammen,
habe den Brenner von Plextor 24/10/40 und möchte gerne auf 800 (!)-MB-Rohlinge brennern. Hab auch schon die aktuelle Firmware aufgespielt und bei Nero Überlänge eingestellt. gehe ich aber auf den Menüpunkt Medium-Informtion zeigt er mir nur eine Kapazität von 700 MB an. Wie krieg ich das hin oder geht das gar nicht???? Das wäre schlecht, brauche das für meine Chefin. Bitte um Eure Hilfe.
Danke und beste Grüße aus Bonn
Stephan
Liefertermin P800
Hallo zusammen,
hatte ja schon mal vor Wochen wegen dem Liefertermin hier einen Beitrag gepostet. Neueste Erkenntnis: Die Geräte sollen wirklich erst knapp vor Weihnachten ausgeliefert werden. Dies bestätigten mir gestern zwei Großhändler. Angeblich seien schon Geräte produziert, aber mit der Software soll es noch große Probleme geben.
Wünsche trotz dieser schlechten Nachricht allen ein schönes Wochenende...
beste Grüße aus Bonn
Stephan
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo es dieses Toll für Excel gibt? Damit kann man 3D-effekte usw. bei seinen Diagrammen erstellen.(Das programm ist kein zeitplaner, der heißt auch so ist es aber nicht was ich suche) Bin ja auch bereit das geld zu investieren aber es gab mal eine Testversion. Muß vorher testen, ob man das auch an anderen rechnern, die das programm nicht haben, darstellen kann.
Es gab mal eine Version zum kostenlossen Download im Internet. Kann ich aber nicht mehr finden. Und einfach so 99 Euro und dann nicht wissen ob es klappt, na ja ich weiß nicht. Und eine Studentenversiion scheint es auch nicht zu geben.
Wer kann mir helfen???? Gerne auch per PM.
Danke
Möchte es noch einmal nach 'oben' bringen? Kann mir jemand bei den offenen Fragen helfen? Besonders bzgl. Video- und Spielemarkt.Wäre wirklich lieb von Euch. :top:
Danke und schönen Abend aus Bonn ![]()
Stephan
Letzters hat geklappt. Super lieben Dank dafür.
Beste Grüße
Stephan