"Repeat Alarm" .. endlich! ![]()
Hoffentlich wird dieses Feature in den künftigen Modellen nicht 'vergessen'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

"Repeat Alarm" .. endlich! ![]()
Hoffentlich wird dieses Feature in den künftigen Modellen nicht 'vergessen'
Ich habe vor ca. 4 Woche eine RMA für eine 60er IBM beantragt. Die Platte habe ich dann direkt zu Hitachi Netherlands (hat die IBM Festplattensparte übernommen afaik) geschickt und letzte Woche (also ca. 3 Wochen später) kam dann die Ersatzplatte, eine nagelneue Hitachi Deskstar 60 GB mit von FEB2003 ![]()
5 Wochen sind ein bisschen arg lange, allerdings hängt der Händler dazwischen was die Weiterleitung an den Hersteller sicherlich immer etwas verzögert
also mit meinen philips 32PW8807 klappt es ohne probleme mit den einstellungen "Philips TV"; entfernung von mir auf dem sofa liegen
bis zum TV ca. 5 meter.
lt. http://www.handy-sascha.de 549,99 EUR zzgl. versand
Re: Irgendwelche Konsequenzen, wenn man beim Kreditkartenantrag flunkert?
ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
Da ich zu den Menschen gehöre, die ganz dringend das P800 brauchten [...]
ja genau, ansonsten wäre was ganz schlimmes passiert
![]()
ein paar fragen zur gestrigen folge:
1. von wem bekommt der Krebskandidat seine Zigaretten? ![]()
2. Skinner musste am Ende zum Chef vom FBI - warum?
3. was passiert mit Reyes & Doggett?
4. warum hat Mulder die Toten gesehen?
5. warum spricht Mulder von "unser Sohn" obwohl das Kind nicht vom ihm ist (oder hab ich was verpasst?!)
Gruß
Agent H.
Kann mir mal jemand erklären, wie man sich beim Nokia-Online-Shop per eMail und/oder SMS benachrichtigen lassen kann, sobald neue Produkte verfügbar sind?! :confused:
Mortl87: full ACK! ![]()
Warum nimmst du nicht die eBay Powersuche ? :confused:
Du kannst:
-nur nach Sofort-Kaufen Auktionen suchen
-Preise eingrenzen
-diverse andere Dinge filtern ...
![]()
Gruß
ein programm welches dir nur deine aktuelle per eMail schickt kenne ich leider nicht, aber was hast du gegen dyndns.org?
Klappt doch wunderbar, einfach anmelden, host aussuchen und schon kannst du via deinhost.dyndns.org auf deinen rechner zugreifen.
Du kannst natürlich auch nur den dyndns client bei dir installieren und dann immer einen ping an deinhost.dyndns.org schicken, dann wird wenn mich nicht alles täuscht deine IP angezeigt
![]()
An Level 14 der Christmas Edition bin ich auch gescheitert ![]()
Jetzt hänge ich bei der normalen Version in Level 8 fest, siehe unten:
X = fester stein
S = stein zum schieben
E = erde zum abgrasen ![]()
! = münze
ich komme an die münze in 'zeile' 5 nicht ran, ohne von einem stein erschlagen zu werden ...