Beiträge von heitol

Ich habe vor ca. 4 Woche eine RMA für eine 60er IBM beantragt. Die Platte habe ich dann direkt zu Hitachi Netherlands (hat die IBM Festplattensparte übernommen afaik) geschickt und letzte Woche (also ca. 3 Wochen später) kam dann die Ersatzplatte, eine nagelneue Hitachi Deskstar 60 GB mit von FEB2003 :)

5 Wochen sind ein bisschen arg lange, allerdings hängt der Händler dazwischen was die Weiterleitung an den Hersteller sicherlich immer etwas verzögert

ein paar fragen zur gestrigen folge:

1. von wem bekommt der Krebskandidat seine Zigaretten? :)
    2. Skinner musste am Ende zum Chef vom FBI - warum?
    3. was passiert mit Reyes & Doggett?
    4. warum hat Mulder die Toten gesehen?
    5. warum spricht Mulder von "unser Sohn" obwohl das Kind nicht vom ihm ist (oder hab ich was verpasst?!)

Gruß
    Agent H.

ein programm welches dir nur deine aktuelle per eMail schickt kenne ich leider nicht, aber was hast du gegen dyndns.org?

Klappt doch wunderbar, einfach anmelden, host aussuchen und schon kannst du via deinhost.dyndns.org auf deinen rechner zugreifen.

Du kannst natürlich auch nur den dyndns client bei dir installieren und dann immer einen ping an deinhost.dyndns.org schicken, dann wird wenn mich nicht alles täuscht deine IP angezeigt

:)

An Level 14 der Christmas Edition bin ich auch gescheitert :rolleyes:

Jetzt hänge ich bei der normalen Version in Level 8 fest, siehe unten:

PHP
    1. XXX
    2. SXXX
    3. XESEE!
    4. XESXEX
    5. XE!XXX
    6. XXXX

X = fester stein
    S = stein zum schieben
    E = erde zum abgrasen :)
    ! = münze

ich komme an die münze in 'zeile' 5 nicht ran, ohne von einem stein erschlagen zu werden ...