heitol = 82.23 % 
Beiträge von heitol
-
-
Re: Firmware
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,habt Ihr Euch mal das Datum des posts mit der FW 4.44 fürs 7650 angeguckt? Das war im letzten Mai. Und da war das 7650 noch gar nicht da. Also ein Ente, wie sie gar nicht grösser sein könnte.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: das ist der Nokia-Firmware-Thread der ständig von John aktualisiert wird
ZitatUnd wenn es Nokia halt nicht zulässt (wie bei den Siemens-Modellen), müssen sie halt damit rechnen, daß Tausende von user in die NSC's rennen und dort updaten lassen. Natülich umsonst.
Vielleicht WILL Nokia genau das
ZitatHabe auch meinen DVD-Player selbst firmwareupgedatet und was solls.
Legal oder Illegal?
ZitatAlso Leute, von "verboten" oder "illegal" halte ich gar nix.

-
4.44 scheint durchaus schon raus zu sein
ZitatIst es eigentlich erlaubt die Updates selbst durch zu führen ??
Nein, es sei denn du arbeitest im NSC

-
-
Das Spiel sieht verdammt gut aus. Falls noch jemand Comanche 1 vom PC kennt, das lief damals auf der Voxel Engine. Die Grafik von Resistance auf dem 7650 sieht auch 'voxelig' aus

Ich frage mich nur, was ich in Level 1 alles abschiessen muss ... :confused:
-
Hatte ich gestern abend Halluzinationen oder gab es hier gestern abend tatsächlich einen Thread mit Bildern von dem neuen Gigaset? :confused:
Wurde der Thread verschoben/gelöscht?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Auf der einen Seite ein Vodafone Shop, auf der anderen Seite ein debitel Laden, ... da würde ich als o2 User ja das Zittern bekommen. :D;)Gruß,
Chrisholzauge sei wachsam!
das sich spiegelnde debitel logo im schaufenster vom vodafone shop gesichtet ...wenn du mir jetzt noch name und alter des malers auf der leiter nennen könntest

-
Re: Nokia 7650 Firmwareversionen wo ???
ZitatOriginal geschrieben von CaineOl
Und muß man was bestimmtes beachten bei aufspielen der Software ??
Gibt es vielleicht schon eine kurze Anleitung wie man es macht ??Danke im Vorraus.
Selber machen kannst du das überhaupt nicht. Geh in das NSC deines Vertrauens, die können das vor Ort updaten oder schicken das Gerät ein.
-
Habs gestern auch gesehen und bis zum Abspann gedacht "Nein, das kann nicht sein .. die sind nicht tot" .. bis dann am Ende Skully & Co. am Sarg standen, das Bild schwarz wurde und die Vorschau für die nächste Woche anfing

Somit brauchen wir wohl nicht zu hoffen, dass die drei in einem evtl. neuen Akte-X Kinofilm wieder auftauchen werden

R.I.P.

-
wenn ich mich recht entsinne (habe gerade kein 3410 zur hand) kann man das unter
mitteilungen/mitteilungsoptionen/profil (?) wählen/standardempfänger
eine nummer festlegen die beim sms verschicken immer verwendet werden soll
viel glück :top: