-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Hallo,
die PC Suite sichert alles (auch Programme), ausser die Datenprofile!
Die müssen selbst wieder eingegeben werden...
Grüße
Alles anzeigen
Bei mir wurden die Java Programme nicht gesichert, die Datenprofile hingegen schon :confused:
-
Moin,
hatten wir bereits hier

ps.: schonmal versucht es in den Warenkorb zu legen?
Gruß
-
-
ja, hier ... weiss jedoch nicht, ob die auch nach AT versenden 
-
Counting Crows - Colorblind
sehr genial ...
edit:
Depeche Mode - Somebody
Shakespeare Sisters - Stay
-
Hard to Kill, mit meinem Lieblings Charakter-Darsteller Steven Seagal 
Ernst beiseite, ich würde keinen der o.g. Filme kaufen, dann lieber einen richtig guten für 19,95 EUR
-
Hier gibt es das Programm von 3M (haben die nicht die Post-It Notes erfunden?! :confused: )
Gruß
-
MisterVegas: hast du windows xp? evtl. die interne firewall noch aktiviert?
(ich gehe mal davon aus, dass du keinen router hast bzw. eine extra firewall installiert hast, denn dann hättest du ISCH's Frage mit "Ja" beantwortet) 
-
Also ich habe auch den LT52246S von LiteOn. Bei mir wird eine komplette cd in 2:30 min gebrannt (ok, mal ein paar sekunden mehr, mal ein paar weniger).
Der Brenner hängt am Primary IDE Kanal, die Platten an einem Raid Controller. Die o.g. erreichte Zeit ist natürlich nur gültig beim Brennen von Images.
Du kannst mal probieren die Firmware upzudaten (in diesem Fall ist es legal).
Gruß
-
sirius: habe gestern abend auch noch ein backup gemacht als ich wieder an meinem home-pc war.
ich habe wirklich nur durch zufall rausgefunden, dass man trotz der meldung "system error" den PIN noch eingeben kann. sonst hätte ich (und rappelsack) das gerät wohl einschicken müssen 
jedenfalls läuft jetzt alles wieder problemlos und wildskinz kommt bei mir sicherlich nicht noch einmal drauf