-
Rappelsack: genau das gleiche Problem habe ich auch.
Tipp: wenn du das Telefon einschaltest kommen ja die drei (?) Fenster mit der Meldung "System Error"; die Meldung kann man so ohne weiteres nicht umgehen. Du kannst jedoch (wenn diese Meldung im "Vordergrund" ist) deinen PIN eingeben; musst allerdings aufpassen, dass du dich nicht vertippst. So konnte ich das 7650 wieder hochfahren ...
Einwandfrei läuft es trotzdem noch nicht, sobald ich in irgendein Programm oder Menü wechsel erscheint z.B. "Mitteilungen: Systemfehler"; beim SMS Schreiben ist beispielsweise nur der Zahlenmodus verfügbar :confused:
meine Software: 3.12 v. 18.06.02
So, ich werde jetzt mal die Suche mit "7650 and formatieren" füttern 
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Malst Du immer gleich den Teufel an die Wand? Hier ist noch gar nix mutiert, und wegen ein paar Spässchen wird das auch nicht mutieren. Dafür sind wie Siemenser, wie Dirk in seiner Signatur schon sagt, einfach viel zu friedfertig.
Und bevor man gleich so polemisch wird, sollte man vielleicht mal auf eventuelle verwendete Smileys in Postings achten.
ok, dann habe ich dein Posting ein wenig überbewertet genauso wie du meins 
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und werden on-topic 
-
... und ein weiterer Thread der in einen Nokia vs. Siemens Glaubenskrieg mutiert ... 
-
wer lesen kann, ist klar im vorteil 
Zitat
AOPEN GeForce 4 MX440 SE, NUR KARTON !!!

-
z.B. den hier für 47,53 EUR und hier gibt günstigere ...
-
voicestream, aber trotzdem ist die listung im shop schonmal ein gutes zeichen. und ausserdem wurde ja nur gesagt, "dass sie im shop gelistet sind" .. was ja durchaus korrekt ist 
-
nicht nur das 3650, guckst du hier

-
Re: Nokia 7210 aufsteckkamera?
Zitat
Original geschrieben von DarkendofNokia
[...] ich hab schon alles durchsucht!!! danke
Das bezweifel ich 
guckst du hier
-
naja,
Preis im Nokia-Online-Shop abzgl. 30-50 EUR = der Preis für den die Händler unseres Vertrauens die Geräte im Programm haben werden (sobald diese verfügbar sind)

-