Beiträge von heitol

Folgende Modelle sind jetzt gelistet; allerdings kann man diese noch nicht in den Warenkorb legen:

Nokia 2100: EUR 159,00
    Nokia 3650: EUR 509,00
    Nokia 5100: EUR 399,00
    Nokia 6100: EUR 559,00
    Nokia 6800: EUR 539,00

Die Preise entsprechen den hier genannten ...

edit: 3650 vergessen :rolleyes:

Wo ist Bob?!

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:

Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? 3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? 3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war? 4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt? 5. Wo ist Bob???

:D

Das 5100 ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit™ noch nicht verfügbar.

wenn doch, dann:

-gäbe es vorab schon Asia Import bei eBay (siehe 3650)
    -gäbe es hier schon einen Testbericht eines importierten Gerätes :)

Ausserdem hatte ich mal einen der bei Xonio gelisteten Händler bzgl. Verfügbarkeit des 5100 angeschrieben, leider ohne Antwort ... was darauf schliessen lässt, dass der Händler es weder auf Lager noch einen bestätigten Liefertermin hat.

Abwarten und Tee trinken :top:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    sei froh das es überhaupt mal ging, ich als o2-kunde bin komplett gekniffen, ich kann mit keinem provider emails versenden und abrufen, das finde ich richtig :flop: und abhilfe dazu gibts auch hier im forum nicht.

gruß

chris

also ich habe (fast) keine probleme mit dem 7650 und software v3.12 emails über o2 von GMX.DE oder GENION.DE abzurufen .. klappt alles ohne probleme :confused:

*threadausgrab*

Ich habe eine Frage zu Level 14 bei Caveman, ich schaffe es einfach nicht, die drei Schneemänner im Raum oben rechts zu "erlegen". Hat jemand eine gute Idee?

Studentenermässigung auf einen Duo Vertrag - ist das neu bei o2 bzw. seit wann gibt es das schon?!

Als wir damals im November 2001 den Duo Vertrag abgeschlossen haben wurde uns vom o2 Shop Mitarbeiter gesagt, dass meine keine Studi-Ermässigung auf Duo Verträge bekommt.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Irgendwo doch logisch, oder?

Nicht wirklich, Nein.

Eine Frage habe ich noch: meinst Du das wirklich alles ernst was Du hier im Thread geschrieben hast?!