Beiträge von heitol
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von John
Wie soll ich das verstehen?
MP Telecom war der einzigste der P800 in grossen Mengen liefern konnte!
... ich meine er hat alle hier versorgt
von daher verstehe ich Deine Aussage nicht
CU John
P.S. meisten
pps.: einzige nicht einzigste

-
verkaufe 6100 in light blue. import gerät mit englischer software. rechnung liegt bei. gerät ist in top-zustand
Preis: 500 EUR zzgl. 5,90 EUR Versandkosten
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
also auch die 7210 und 6610 die ich hier im laden habe nehmen gar nix von aderen phones, bis auf visitenkarten im nokia-standart, alles andere -> Verbindung abgebrochen!kann ich nicht bestätigen. habe vorgestern das komplette telefonbuch via IR auf ein 6610 geschickt. dabei wurden alle details etc. korrekt an das 6610 übertragen.
ok, die aktion war ein bisschen umständlich weil man jeden eintrag einzeln schicken musste, aber es hat einwandfrei funktioniert
-
zu schnell auf den "Beitrag senden" button gedrückt oder bist du einfach nur schüchtern?!

-
verkaufe 6100 in light blue. import gerät mit englischer software. rechnung liegt bei. gerät ist in top-zustand
macht mir angebote per PN oder heitol@gmx.net
ist ein super gerät, aber ich bleib bei meinem 7650 :cool:
edit: im betreff steht "silber" (so sieht es auch aus), aber die farbe heisst light blue :gpaul:
-
Habe gestern nun auch mein 6100 bekommen und mit dem 6610 meiner Freundin verglichen. Beim 6100 konnte ich kein Flackern feststellen, beim 6610 schon. Ausserdem ist, wie schon des öfteren berichtet, das Display des 6100 heller
-
und weg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tristanus
Die endung ist .zipIch habe sie schon in rar umbenannt aber das hat auch nicht funktioniert.
Ich habe keine Ahnung warum ich die Fehlermeldung bekomme.
t
vielleicht weil die zip datei kaputt ist?!

nochmal runterladen und erneut versuchen
-