-
wenn dein cdrom im pc die cd nicht lesen kann: pech
google mal dann wirst du sicherlich finden wie man diesen schutz mit den einfachsten mitteln überlisten kann
ansonsten könntest du die audio cd noch in den richtigen cd player und schliess dann dein anlage via digital/optical link an deine soundkarte an (natürlich vorausgesetzt, das ist technisch möglich) :cool:
-
probier mal icqlite aus, keine werbung, um einiges schlanker und einfach leckerer 
-
nero
cdrwin
zur not kannst du das .bin file auch mit isobuster entpacken und dann die einzelnen dateien brennen (also alles markieren, rüberziehen und brennen
)
bei nero musst du nur im menü auf image brennen, dann auf das .cue file verweisen (direkt aufs .bin geht imho auch)
in cdrwin4 einfach auf das symbol auf dem ne festplatte->cd zu sehen ist, open cuesheet, aufs .cue verweisen, brennen
:top:
ich brenne momentan alles mit nero, da cdrwin4 meinen brenner nicht mehr unterstützt und cdrwin5 einfach nur
ist
-
in winrar gibts imho ne repair funktion, müsste in der menüleiste ein kleines rotes sein. probier das mal damit, hat bei mir schon einige mal geklappt. du musst in der dateiliste das defekte .RAR file markieren, und dann auf den repair button klicken. soweit ich weiss, müssen archive mit "put recovery record" gepackt worden sein, damit die repair funktion funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
ich habe schon wieder so ein komisches Teil bekommen:
cu Dirk
Alles anzeigen
das sind ganz klar IE fenster mit ner grafik drin. besorg die nen pop-blocker oder benutz nen besseren browser
mozilla kann ich empfehlen
-
ne keine chance,
sicher, dass diese adresse richtig ist?
http://dr._smitty.bei.t-online.de/3510i/
zwischen "dr." und "smitty[...]" ist ein "_", ist das korrekt?
-
hm, seid ihr sicher, dass die links noch funzen? ich kriege immer ne fehlermeldung
:confused:
-
hat irgendjemand was von fonmarkt bzgl. des preises gehört?
-
ich glaube den cyberhome 402 hat sich mein bruder gestern gekauft, ein test meinerseits mit einer svcd hat keine probleme gezeigt.
-
nokia will die weltherrschaft, ist doch klar 
es ist ja im prinzip nur für die ärgerlich, die sich vor kurzem ein 8910 oder 7210 gekauft haben
ausserdem, es zwingt dich ja niemand dazu, ein modell davon zu kaufen